Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Miriam Keuter

Von Miriam Keuter Nach wie vor ist sowohl das Konsum- als auch das Medienverhalten in Ost- und Westdeutschland nicht einheitlich. Inwieweit berücksichtigen Sie diese Unterschiede in ihrer Mediaplanung? Hans Allmendinger, Produktmanager, Braun AG Elektro

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbe-Trendsetter Benetton

Kreative bemängeln einzelne Anzeigen-Motive und bewundern die Strategie

Frankfurt - Die jüngste "Bravo"-Ausgabe enthält das Aids-Motiv der Benetton-Kampagne, der scharfen ZAW-Kritik zum Trotz. Ansonsten schlagen die Feuilletonisten sowie die Werber von der intellektuellen Front beim Thema Benetton beachtliche argumentative Pu

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 001

"Indizien für ein schwächeres Wachstum"

Agenturen mit 1991 zufrieden / Effizienz und Rentabilität haben Priorität

Frankfurt - Noch einmal ist es gut gegangen: Während ihre Kollegen in den USA, Großbritannien und Frankreich unter den Folgen der Rezession leiden, sprechen die Manager der großen deutschen Agenturen von einem "außerordentlich erfolgreichen Jahr" 1991, mi

[2530 Zeichen] € 5,75

 
zurück