Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 020

    Agenturen

    Triumvirat manifestiert sich

    Recma-Ranking: 2007 stieg das deutsche Mediavolumen um 6 Prozent auf 15,3 Milliarden Euro

    Das Pariser Recma-Institut bescheinigt dem deutschen Mediageschäft für 2007 gute Wachstumsraten. Die Zukunft sehen die Agenturbosse indes weniger rosig. Sie fürchten Budgetkürzungen.

    [5872 Zeichen] Tooltip
    Group M dominiert weiter den deutschen Markt

    Mediacom ist Deutschlands größte Mediaagentur
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

    Mediaranking Planungsvolumen sinkt um 0,3 Prozent

    Mediacom erobert Platz 1

    Hamburg / Nach drei Jahren übernimmt die Düsseldorfer Agentur Mediacom von HMS & Carat wieder die Marktführerschaft in der Mediabranche. Gemäß dem Ranking der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) für 2002 betreut die Grey-Tochter mit 2,88 Milliard

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

    Agenturen

    MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

    Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

    Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

    HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

    [10730 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

    Auslandsvolumen 2002

    Koordinationsvolumen 2002
    € 5,75