Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 25

Medien Jahresrückblick 2021

Verlage & Content Marketing

Renditen mit Risiken

War das nun ein Zufall – oder der Beginn eines Trends, gar eines Dammbruchs? Das branchenweite Staunen über die Gemeinschaftsfirma der Bauer Media Group mit Serviceplan inklusive der unbekümmerten Vereinnahmung der Bauer-Redaktionen ist noch nicht ve

[1594 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 2

Thema der Woche

Kommentar

Weg mit Tücken

Was Bauer im Agenturgeschäft beachten sollte

Publikumsverlage bezeichnen sich zu Recht als Inhaltsspezialisten und Zielgruppenversteher. Und es ist auch nicht verwerflich, diese Expertise im Wachstumsfeld Content Marketing (CM) zu versilbern. Doch während große Wettbewerber ihre CM-Töchter ausg

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 10

Hintergrund

„Nukleus zweier Großunternehmen“

Bauerserviceplan: Der Verlagskonzern und die Agenturgruppe wollen mit einem zunächst überschaubaren Kernteam ein gewichtiger Anbieter im Content Marketing werden. Für Bauer birgt das auch Risiken

Ein Raunen ging durch die Branche – bei Agenturen ebenso wie bei Verlagen –, als Ende 2019 bekannt wurde: Eine ganz neue Bietergemeinschaft aus Bauer Media Group und Serviceplan gewinnt den geschätzt über 10 Millionen Euro schweren Content-Marketing-

[9744 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 42

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Digitaler Boost

Connected Commerce: Corona wirkt wie ein Schuss vor den Bug. Unternehmen sollten die Krise als Chance begreifen und jetzt ihren Digitalisierungs- und Transformationsprozess weiter vorantreiben.

Die Wirtschaft ist aufs Neue in Alarmbereitschaft. Die Zahl der Corona-Infektionen schießt derzeit wieder massiv nach oben. Droht ein zweiter Lockdown? Noch haben sich viele Unternehmen nicht von den Folgen des ersten erholt. Social Distancing sorgt

[8406 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 18

Hintergrund

„Die Welt dreht sich trotz Corona weiter“

Healthcare-Marketing: Florian Bernsdorf, Geschäftsführer von Serviceplan Health & Life, sieht keinen Anlass zur Werbepause für Gesundheitsmarken

In Zeiten der Verunsicherung gehen die Menschen gerne auf Nummer sicher. So decken sich die Deutschen seit Beginn der Coronakrise stärker mit Medikamenten ein (siehe Kasten). Doch die Pharma-Branche ist offensichtlich uneins, wie sie mit dieser Situation in der Werbung umgehen soll. Für Florian Bernsdorf ist aber klar, dass geworben werden muss. Worauf es dabei zu achten gilt, erklärt der langjährige Healthcare-Experte im Interview.

[8529 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

Agenda

Wie regional muss es sein?

Serviceplan gründet Kompetenzzentrum für Geo Intelligence und sieht sich in einer Vorreiterrolle

Im Digitalen ist die Sache klar: Klassische Umfeldplanung verliert, Programmatic Advertising legt zu. Daneben gibt es aber einen zweiten Trend, der zunehmend an Fahrt gewinnt, nämlich der Einsatz von Geo-Daten. Serviceplan will sich an die Spitze der

[3900 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 19

Hintergrund

Alles Neo bei Plan.Net

Serviceplan: Bei der Digitaltochter entsteht ein neuer Ableger für Content und Media / Positive Jahresbilanz der Gruppe

Unter dem Dach von Plan.Net wird kräftig umgebaut. Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe stellt sich in den Bereichen Content & Media neu auf. Aus der bisherigen Tochter Plan.Net Content Marketing wird Plan.Net Neo. Dabei handelt es sich um einen

[4973 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 52

Report Content Marketing

Weites Feld mit vielen Spielern

Der CM-Dienstleistermarkt ist unübersichtlich. Er bietet aber Platz für viele, die von steigenden Investitionen in die Disziplin profitieren

Bunt und nach vielen Seiten offen, so zeigt sich der Markt der Dienstleister im Content Marketing in diesen Tagen. Doch was freundlich klingt, ist in Wahrheit ein Problem. Weil in der Kommunikationsplanung ehemals getrennte Disziplinen miteinander ve

[6835 Zeichen] Tooltip
Digitales CM wächst doppelt so stark - Investitionen in Content-Marketing im DACH-Raum Print verliert an Boden - Anteile der Mediengattungen bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 15

Hintergrund

Ausbau in der Hauptstadt

Serviceplan: Inhaberagentur übernimmt Experten für Content Marketing und integriert sie in Berliner Büro

Serviceplan erweitert sein Angebot in dem erst vor kurzem bezogenen Berliner Haus der Kommunikation in der ehemaligen Frauenklinik der Charité. Die inhabergeführte Agenturgruppe übernimmt das rund 20 Mitarbeiter starke Team von Crispy Content und fus

[4534 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Mehr als nur Sport

Serviceplan setzt Angebot für Sponsoring mit bisherigem Ledavi-Manager Florian Strauss neu auf

Die Serviceplan-Gruppe unternimmt einen neuen Anlauf, im Sponsoring-Bereich Fuß zu fassen. Nachdem sich die Agentur Anfang des Jahres von ihrem bisherigen Chef für dieses Geschäftsfeld Florian Krumrey getrennt hat, soll nun Florian Strauss die Dinge

[3868 Zeichen] € 5,75

 
weiter