Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan gewinnt Etat von Stromanbieter Syneco

MÜNCHEN Die zum Energiekonzern Preussen Elektra gehörenden Fränkischen Überlandwerke (FÜW) in Nürnberg haben mit der Münchner Thüga ein gemeinsames Energiedienstleistungsunternehmen namens Syneco gegründet. Mit Unterstützung der Agentur Serviceplan, die s

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

Medien

24 Stunden pure Rockmusik heizt den bayerischen Hörern ein

Das Spartenradio Rock Antenne startet zu den Medientagen München den Regelbetrieb über DAB, Kabel, Satellit und Internet

MÜNCHEN Mit einem Rockradio erweitert der bayerische Hörfunkanbieter Antenne Bayern sein Senderportfolio. Werbekampagnen sollen für die nötige Aufmerksamkeit sorgen. "Wir gehen mit einem bayernweiten, sehr engagierten Rockprogramm im DAB-Regelbetrieb on

[2917 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

Think New Group: Marken führen und definieren

Dreigestandene Berater und Kreative machen sich miteigener Agentur in München selbständig

MÜNCHEN Mit Think New Group geht in München eine neue Agentur an den Start. Die Gründer sind Gabi Lück, Hein Popp und Claudia Scholz. Die Agentur Think New Group sieht ihre Stärke vor allem in der klassischen Werbung. Aber auch darin, Marken zu definier

[1382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

Pharma: Zaubertrank für viele Agenturen

Kommunikation wird zum entscheidenden Differenzierungsfaktor im Verdrängungswettbewerb des Healthcare-Marktes / Die Zukunft gehört starken Marken

FRANKFURT Die Gründungswelle von Pharma-Units, Spezial-Agenturen und Networks signalisiert, welch hohe Erwartungen die Branche an Pharma als Wachstumsmarkt der Zukunft hat. Umgekehrt stellt die Healthcare-Kommunikation hohe Ansprüche an die Qualifikation

[8498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Unabhängige flirten mit Networks

Mediaagenturen ohne Networkanbindung wollen Marktstellung behaupten / Ja zu Fusionen / Eigene Position wird beibehalten

HAMBURG Bei den Mediaagenturen geht die Fusionitis um und dreht sich heftig das Personalkarussell. GFMO wandert mit einem neuem Vorsitzenden der Geschäftsführung unter das Dach von Optimum Media Direction. Mediahaus Ströbel beteiligt sich zu 49 Prozent an

[4911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 034

Agenturen

Serviceplan startet vierte Unit

Christoph Kunzendorf steht an der Spitze/Drei Startkunden

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan gründet eine vierte Unit mit Christoph Kunzendorf an der Spitze. Startkunden sind K&L Ruppert, Hexal und Südchemie. "Zum einen sind wir im letzten Jahr deutlich über dem Marktdurchschnitt gewachsen. Zum zweiten e

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

Serviceplan gründet ein flexibles Agenturnetwork

MÜNCHEN Serviceplan geht mit einem neuartigen internationalen Networkkonzept in den Markt. Das von München ausgesteuerte "Flexwork" bietet in den Bereichen Werbung, Media und Research weltweit die Kooperation mit kompetenten Partnern. Mit Flexwork möchte

[454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 041

Agenturen Business

Serviceplan setzt auf ein flexibles Network

Flexwork bündelt internationales Know-how aus den Bereichen Werbung, Media und Research/Kunden möchten globale Marken national bewerben

MÜNCHEN Serviceplan hat unter dem Namen Flexwork ein neuartiges Netzwerkkonzept für Agenturen zur internationalen Zusammenarbeit gegründet. Damit reagiert die Agentur auf eine Befragung von Markenartiklern, der zufolge Kunden internationale Marken lieber

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

Mediaagenturen gründen neue Tochter in München

MÜNCHEN Mediaplus, die Tochter der Münchener Agentur Serviceplan, und CM Concept Media, Hamburg, machen gemeinsame Sache: Zum 1. Juli geht die gemeinsame Mediatochter Concept Mediaplus in München an den Start. Das Aufgabengebiet wird schwerpunktmäßig den

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Neue Mediaagentur in Top ten

Concept Mediaplus startet Mitte des Jahres mit 23 Leuten

MÜNCHEN Mit der Tochter von Media Plus und CM Concept Media entsteht eine ernsthafte Konkurrenz auf dem deutschen Mediaagenturenmarkt. Mit rund 650 Millionen Mark Volumen dürfte Concept Mediaplus sich auf Platz sieben des Rankings der Top Mediaagenturen p

[1662 Zeichen] € 5,75

 
weiter