Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 32

    Report CMO of the Year

    Wirkt nachhaltig

    Wer CMO of the Year werden will, muss Nachhaltigkeit können. Serviceplan-Geschäftsführer Christoph Kahlert weiß, warum

    Greta Thunberg ist gekommen, um zu bleiben. Seit die Klimaschutzaktivistin im August 2018 mit ihrem Schulstreik die globale Fridays-for-Future-Bewegung angestoßen hat, müssen CMOs Nachhaltigkeit mitdenken. Und diese gleichzeitig um eine soziale und ökonomische Dimension erweitern. Warum das wichtig ist und Corona das Thema nicht bremst, weiß Serviceplan-Manager Christoph Kahlert.

    [6853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 48,49,50

    Werbung.Treiber

    Zwischen Greenwashing und echter Umkehr

    Nachhaltigkeit liegt im Trend, und alle machen mit. Auch so mancher Markenartikler, der sich mit öffentlichkeitswirksamer Kommunikation positionieren will. Doch Nachhaltigkeit ist mehr als eine PR-Aktion

    Ein weiches, weißes Pausenbrot mit Wurst wäre ihm lieber gewesen, für sein Vollkornbrot mit Paprikapaste erntete Magnus Hetz von seinen Schulkameraden zuweilen Spott und Hohn. Nichtsdestotrotz: Seine Kindheit hat den Werber bis heute geprägt. 2007 gr

    [12475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 026

    Agenturen

    Serviceplan-Gruppe wird grün

    Angebot für Nachhaltigkeitskommunikation startet unter der Marke Green / Jörg Ihlau koordiniert

    Für viele Agenturen gehört es heute zum guten Ton, CSR-Kommunikation anzubieten. Serviceplan will das Thema jetzt weiter fassen und startet mit einem übergreifenden Konzept. Alternative Dienstwagen sind bereits in Aussicht. Bei Serviceplan Green erwägt

    [3603 Zeichen] € 5,75