Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

Agenturen

BBH gewinnt den Launch der X-Box

Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

[2699 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2001
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 012

International

Zenith gewinnt Media-Etat von Rover

London / Automobilhersteller Rover hat seinen europäischen Mediaetat, der auf 84 Millionen Dollar geschätzt wird, bei der Londoner Agentur Zenith Media gebündelt. Der Entschluss fiel nach mehreren nationalen Pitches. Die Konsolidierung des Etats bei einer

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 026

Unternehmen

Gold-Gewinner AOL Deutschland verkürzt Abstand zum Marktführer T-Online / Gardena schärft Unternehmensprofil und erhöht den Marktanteil im Garten

Vom globalen Web zur heimischen Scholle

Humor und Augenzwinkern sind Trumpf bei den Effie-prämierten Auftritten von AOL und Gardena.

Frankfurt / Die Meinungen gehen auseinander: Grinst er schelmisch? Oder schaut er gar ein bisschen blöde? Wie auch immer: Wenn Boris Becker seine begnadete Tennishand auf einer Computermaus ruhen lässt und mit großen Augen und halb offenem Mund in den PC-

[11755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 024

Unternehmen

IT-Markt Das Traditionsunternehmen Tenovis will sich neu positionieren / Mehrstufige Marken- und Produktkampagne mit neuem Namen geplant

Mit Schlüsselbildern aus der grauen Masse

Frankfurt / Unter dem Motto «Wir entwickeln Vorsprung» startet der IT- und Telekommunikations-Dienstleister Tenovis in der nächsten Woche seine europaweite Positionierungskampagne. Knapp 20 Millionen Mark nimmt das Unternehmen in die Hand, um Markennbekan

[5460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Wüschner & Rohwer spielt Bayern-Lotto

München / Der Etat der Staatlichen Lotterieverwaltung Bayern für den Bereich «Bayern-Lotto» geht nach einem Pitch an die Agentur Wüschner & Rohwer. Die Münchner Kreativen konnten sich gegen den Etathalter Serviceplan und weitere Mitbewerber aus der bayeri

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 042

Agenturen

Etatkonsolidierung sorgt für Wirbel

Die Automobilhersteller Renault und BMW bündeln ihre Mega-Mediaetats im europäischen Raum.

Frankfurt / Die Konsolidierungspläne von Renault verursachen heftige Unruhe in der internationalen Mediaagenturszene. Zur Disposition steht ein Billingvolumen von 1,2 Milliarden Mark, das bisher von drei Agenturpartnern in verschiedenen Ländern betreut wi

[3104 Zeichen] Tooltip
Etats im Juni 2000
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

Nachrichten

Food-Markt Zimbo und Reinert starten Auftritte in zweistelliger Millionenhöhe / An der SB-Theke sollen Marken zählen

Wurstmarkt schlüpft aus der Pelle

Frankfurt / Mit millionenschweren TV-Kampagnen wollen die beiden führenden Wursthersteller Zimbo und Reinert das Markenbewusstsein der Verbraucher an den Theken stärken. So geht Zimbo, Marktführer im Bereich der verpackten Ware/Selbstbedienung (SB), gleic

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 058

Agenturen

Henkel-Millionen und Pitchmarathon

Mit einem dicken Etat-Paket von Henkel legt J. Walter Thompson einen gelungenen Jahresstart hin.

Frankfurt / Für J. Walter Thompson steht der Jahresbeginn unter einem guten Stern. Unter Führung der Londoner Agentur übernimmt das Network nach einem Pitch gegen Lowe & Partners den auf rund 180 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat für die «kulinarisch

[2973 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 1999 / Januar 2000
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 001

Pitch-Marathon Neue Konkurrenz im Rennen um Mega-Etat

AEG geht in die Verlängerung

Nürnberg / Noch immer ist kein Ende im AEG-Pitch in Sicht. Bereits im Sommer 1999 hatte der Nürnberger Hausgerätehersteller zwölf Agenturen präsentieren lassen, unter denen es schließlich die Münchner Agentur Serviceplan und J. Walter Thompson aus Frankfu

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 028

Unternehmen

Markenstrategie Mehr Emotion für die Wurstmarke / Werbetat beträgt 12 Millionen Mark

Zimbo will mehr Lust auf Wurst machen

Bochum / Markentreue kennen die Verbraucher von Wurst- und Fleischwaren nicht. «Es gibt in Deutschland keine Fleisch- und Wurstwarenmarke, die beim Verbraucher Emotionen weckt», fasst Jochen Bremecker, Marketingleiter bei Zimbo Fleisch- und Wurstwaren in

[1769 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter