Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Bauer-Tochter gehören bald alle Redaktionen Yvonne Bauer, zweitjüngste Tochter des Print-Patriarchen Heinz Bauer, 70, wird Verlegerin. Zum 1. Januar 2010 gehen fast alle deutschen Redaktionen der Bauer Media Group ins Eigentum von zwölf GmbHs über, die

    [3340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Nutzwert für Anspruchsvolle

    Condé Nast präsentiert den lange angekündigten Newcomer Myself / 15 Millionen Euro für Einführungskampagne

    Die Location war standesgemäß gewählt. Nicht in einen unpersönlichen Konferenzraum in einem Tagungshotel, sondern in eine noble Villa am Münchner Isarufer hatte Condé Nast geladen, um die Details seines neuen Frauenmagazins "Myself" zu präsentieren. "Nut

    [3699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Grey & Wolff holt Comdirect: Die Düsseldorfer Grey-Gruppe hat sich den Etat der Onlinebank Comdirect gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Comdirect mit Sitz in Quickborn ist ein Unternehmen der Commerzbank-Gruppe und wurde zuletzt von KNSK

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Patitz hilft beim Comeback

    MCM startet Relaunch-Kampagne unter neuen Besitzern

    MÜNCHEN Nach dem spektakulären Crash des schillernden Reisegepäckherstellers Michael Cromer und seiner Marke MCM setzt das Luxuslabel nun zu einem Relaunch an. Seriöser als zuvor soll MCM, das sich nun in den Händen mehrerer Holding-Gesellschaften in Zü

    [1568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Steiff erinnert mit Anzeigen und Plakaten an Kindheit

    GIENGEN/BRENZ Die Margarethe Steiff GmbH startet eine Kampagne in Eltern- und Frauenzeitschriften. Emotional inszenierte Motive sollen Kindheitserinnerungen wachrufen und die Steiff-Marktführerschaft im Plüschtiersegment unterstreichen. Die Anzeigen ersch

    [694 Zeichen] € 5,75