Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 054

    Interactive

    Detailliertes Reporting inklusive

    Das Internet-Planungstool Media System 3.0. ermöglicht Kampagnenplanung auch für nicht IVW-geprüfte Werbeträger

    MÜNCHEN Effektive Online-Mediaplanung soll das Tool Media System 3.0. ermöglichen. Mit dem Planungssystem will sich die Münchner Agentur Plan.Net Media als "führende Online-Mediaagentur" profilieren. 10 Millionen Mark Billings mit Kunden wie BMW, Viag I

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 062

    Interactive

    Die Tücken der Online-Werbung

    Werbungtreibende oft ohne konkrete Zielvorstellungen von Online- Werbung/Spezialisten sind gefragt/Von Michael Krautwald

    FRANKFURT Viele Werbungtreibende und Agenturen (Macher) sind bei der Online-Mediaplanung überfordert. Nur präzise Zielvorstellungen und exakte Aktionsplanung führen zum Erfolg. Autor Michael Krautwald hält ein Plädoyer für Spezialagenturen. Mit Online-M

    [9229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 051

    Interactive Know how

    Banner-Management stützt Refinanzierung

    Ad-Management-Systeme erleichtern den Einsatz von Werbebannern und schaffen Transparenz für Werbeträger und Werbetreibende/Von Kirsten Brühl

    FRANKFURT Refinanzierung ist für fast alle Anbieter im Web ein wichtiges Thema. Viele von ihnen setzen auf Online-Werbung und hoffen, zumindest einen Teil ihrer Investitionen durch Verkauf von Werbeplätzen hereinzuholen. Doch das Geschäft mit den Werbeban

    [8933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 039

    Interactive Nachrichten

    Web-Werbung erhält Ritterschlag

    Intels 150-Millionen-Dollar-Werbeoffensive im Internet: Marketer erwarten den Durchbruch für die Werbung im Web

    Frankfurt/New YorkDurchbruch für Online-Werbung: Intels Ankündigung, im nächsten Jahr bis zu 150 Millionen Dollar in Internet-Werbung zu investieren, betrachten Agenturen, Contentanbieter und Werbetreibende als wichtiges Signal für die Relevanz von Web-We

    [4642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Banner-Management tut not

    So sinnvoll eine zentrale Mediadatenbank ist - für die Contentanbieter bedeutet sie Arbeit. Denn umfeld- und zielgruppengenaue Werbeplanung verlangt, daß die Websites nach verschiedenen Kriterien erst einmal indexiert werden, um sie für eine Datenbank han

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Mediapläne für Internet

    Zwei Tochteragenturen der Serviceplan konzipieren und planen Werbung im World Wide Web

    MÜNCHEN Mit Plan.Net Concept und Plan.Net Media sind in München zwei Agenturen an den Start gegangen, die sich nur mit Werbung im Internet beschäftigen. An beiden GmbHs ist die Werbeagentur Serviceplan beteiligt. Während Plan.Net Concept beratend und konz

    [2475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Noch überfordert Multimedia die Werber

    Im Kommunikationsmix werden die interaktiven Medien auch längerfristig nur komplementäres Beiwerk bleiben / Warnung vor überzogenen Erwartungen

    FRANKFURT Verhaltene Begeisterung, Skepsis gegenüber einer unreflektierten Goldgräberstimmung oder schlichte Furcht. Die Agenturen reagieren auf den überstrapazierten Begriff "Multimedia" gereizt: Digitalen Anwendungen als neuer Wunderwaffe im Kampf um Ko

    [8503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Goldgräberstimmung im Internet

    Allmählich beginnen die Werbeagenturen, sich mit den Möglichkeiten von Werbung in Computernetzen auseinanderzusetzen

    FRANKFURT Nach den amerikanischen suchen nun auch die deutschen Agenturen für ihre Kunden den günstigsten Weg auf den Communication Highway. Weil verläßliche Daten fehlen, erfolgt die Auffahrt auf die Datenautobahn im Schrittempo. McCann-Erickson ist de

    [3996 Zeichen] € 5,75