Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 26

Praxis

Agenda 2024

CMO-Barometer: Was die Top-Marketer in der DACH-Region für das kommende Jahr erwarten? Vier Grafiken verraten es. Von Michael Reidel

Überschäumender Pessismismus ist nicht Sache des Marketings. Das bestätigt das diesjährige CMO-Barometer. Darin hat die Serviceplan Group wieder die Stimmungslage der Marketingentscheider in der DACH-Region erfasst. „Die Ergebnisse zeugen zwar noch v

[2535 Zeichen] Tooltip
Agenda 2024 - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 24

Praxis

Agenda 2023

CMO-Barometer: Unsicherheit und Nachhaltigkeit sind die Topthemen für das kommende Jahr / Darauf reagiert das Marketing

Richtig sexy klingt das Nomen nicht. Das liegt schon an seiner -keit-Endung. Trotzdem hat es sich im Marketing einen zentralen Platz erobert, den nicht mal Corona-Pandemie und der Krieg in der Ukraine beseitigen konnten. Die Nachhaltigkeit wird im ko

[3925 Zeichen] Tooltip
Emotionale Markenführung kommt zurück - Wie wichtig werden Ihrer Meinung nach die folgenden Marketing-Trends im Jahr 2023? Rezession und Nachhaltigkeit prägen 2023 - Was ist für Sie das Top-Thema für das Marketingjahr 2023? Agilität als Erfolgsfaktor - Welche Learnings ziehen die CMOs aus den von Pandemie, Krieg und Unsicherheiten beeinflussten Jahren? Agenturen müssen flexibel und kundenorientiert agieren - Welche Impulse erwarten Sie von Ihren Agenturpartnern? CMO als Moderator - Welche Fähigkeiten und Skills müssen Marketingentscheidende heute mitbringen, um die Organisation zukunftsfähig zu machen?
€ 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 6

Agenda

Vienna Calling

Österreich-Geschäft lockt Scholz & Friends und Serviceplan

Die deutsche Agenturgruppe Scholz & Friends übernimmt eine weitere Einheit ihres Networkpartners VMLR&R. Nachdem die WPP-Tochter bereits den Healthcare- und den Commerce-Ableger der internationalen Agenturkette eingemeindet und unter ihre Marke geste

[1736 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2021 vom 07.10.2021 Seite 20,21

CMO of the Year 2021

Zwei Frauen, ein Plan

Hinter dem „CMO of the Year Award“ stehen zwei behutsame und doch entschiedene Strippenzieherinnen.

Yvonne Wicht und Julia Becker brauchen gute Ohren, viel Gespür und manchmal diplomatisches Talent. Wer könnte einem illustren Kreis noch guttun? Was ist für die Branche wichtig? Die beiden Serviceplanfrauen bieten Marketingentscheidern eine exklusive

[5467 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 10

Agenda

Zusammenschluss in Österreich

Die Agenturen Serviceplan und Wien Nord fusionieren

In Österreich entsteht eine neue Top-3-Agentur, unter Beteiligung der deutschen Serviceplan-Gruppe. Sie fusioniert ihre Aktivitäten im Nachbarland mit der Firma Wien Nord. Zusammen kommen beide auf Basis der Zahlen von 2018 auf einen betreuten Brutto

[1927 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 52

Report Content Marketing

Weites Feld mit vielen Spielern

Der CM-Dienstleistermarkt ist unübersichtlich. Er bietet aber Platz für viele, die von steigenden Investitionen in die Disziplin profitieren

Bunt und nach vielen Seiten offen, so zeigt sich der Markt der Dienstleister im Content Marketing in diesen Tagen. Doch was freundlich klingt, ist in Wahrheit ein Problem. Weil in der Kommunikationsplanung ehemals getrennte Disziplinen miteinander ve

[6835 Zeichen] Tooltip
Digitales CM wächst doppelt so stark - Investitionen in Content-Marketing im DACH-Raum Print verliert an Boden - Anteile der Mediengattungen bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Agenda

Einzug in die neue Arbeitswelt

Serviceplan und Ruby Hotels gründen Joint Venture / Erster Coworking-Space in Hamburg

Die Münchner Serviceplan-Gruppe macht gemeinsame Sache mit dem Hotelbetreiber Ruby Hotels. Die beiden Partnerfirmen gründen unter dem Label „Ruby Works“ eine Coworking-Marke. Ihren ersten gemeinsamen Coworking-Space eröffnen sie im Dezember in Hambur

[3677 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 32

Report D-A-CH

„Die Kultur macht den Unterschied“

Serviceplan-Geschäftsführer Markus Noder über die Internationalisierung der Agenturgruppe

Mittelfristig will die Serviceplan-Gruppe in allen Ländern, in die sie expandiert, unter den Top 5 mitspielen. Markus Noder, Geschäftsführer International, erklärt, welche Themen beim Einstieg in neue Märkte sensibel sind und wo sie sich gleichen. Trotz gemeinsamer Sprache und geografischer Nähe gelten dabei die gleichen Bedingungen für die Schweiz und Österreich wie anderswo.

[10852 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 44

Report D-A-CH

Tauziehen um Cannes

Österreicher reichen ein, die deutschen Agenturen verbuchen die Preise für sich. Das schadet dem Kreativstandort.

Die Jagd auf Cannes-Löwen ist wieder eröffnet. Mit Beginn der Einreichphase zum bedeutendsten Kreativfestival der Werbewelt vor einigen Tagen rücken nun allerdings wieder Ärgernisse in den Mittelpunkt, die das Werbefestival im Vorjahr in ein schiefes

[5668 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Neue Strategie fürs Ausland

Serviceplan will weitere Häuser der Kommunikation etablieren / Wieder Rekordjahr für die Gruppe

Deutschlands größte Inhaberagentur Serviceplan vollzieht einen Strategieschwenk beim geplanten Ausbau des Auslandsgeschäfts. Lange Zeit verfolgte das Team um Hauptgeschäftsführer Florian Haller den Ansatz, vor allem mit der Digitalagentur Plan.Net in

[4188 Zeichen] € 5,75

 
weiter