Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 016

    Der Wert der Werbung

    Testimonials

    Rotkäppchen und derWolf

    Das Duell Edmund Stoiber und Gerhard Schröder bestimmt den Bundestagswahlkampf. Sie sind die Marken, die für politische Inhalte stehen. Dabei werden die Lebensstile der Galionsfiguren zur Botschaft.

    Wenn SPD-Wahlkampfmanager Matthias Machnig zwischen seinem Büro in der Parteizentrale und den Räumen der Kampa 02 an der Oranienburger Straße pendelt, kann er die überlebensgroße Bronze-Statue von Willy Brandt in der Eingangshalle nicht übersehen. Womögli

    [11349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 024

    Unternehmen

    POLITWERBUNG CSU setzt bei politischer Kommunikation auf Langzeitwirkung / Generalsekretär Thomas Goppel will der Marke mit Personen Profil verleihen

    «Wir müssen mehr Sensibilität entwickeln»

    CSU-General Thomas Goppel über die Partei als Marke und die Ähnlichkeit mit Agenturen.

    HORIZONT: Herr Goppel, auf dem kleinen Parteitag in Weiden hat die CSU kürzlich ihren bisherigen Slogan «Die Kraft, die bewegt» abgelöst durch den Claim «Näher am Menschen». Was war der Grund für die Positionierung? Thomas Goppel: Es waren zwei Eigens

    [10519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 080

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    New Economy treibt Werber voran

    Münchner Agenturszene entspricht der großen Nachfrage nach integrierter Kommunikation und profitiert von der Werbelust in den wachstumsstarken Märkten. Dabei spielen Networks an der Isar noch immer eine Nebenrolle.

    Bayerns Agenturen sind Spitze: Im diesjährigen Ranking der 150 größten Werbeagenturen Deutschlands machten sie mit zwei- und sogar dreistelligen Zuwachsraten für das Geschäftsjahr 1999 auf sich aufmerksam - 51,4 Prozent mehr Umsatz verbuchte zum Beispiel

    [10417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Weihenstephan-Etat geht zu Jung v. Matt am Main

    Offenbach /Frankfurt Nur ein Dreivierteljahr konnte sich die Frankfurter Agentur Team Tostmann am siebenstelligen Budget der Staatlichen Molkerei Weihenstephan in Freising erfreuen, da wandern die Millionen bereits wieder an den Ortskonkurrenten JvM am Ma

    [1020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 030

    Plakateria

    FRISCH PLAKIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Bavaria Blue Weihenstephan etabliert sich als Anbieter von Premium- Molkereiprodukten. Ziel der von Serviceplan, München, entwickelten Teaser- Kampagne samt Auflösung ist es, die Markeninhalte Frische, Natur und Geschmack in den Absatzgebieten außerhalb

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 062

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Kreativität mit Konzept

    Bayerische Agenturen setzen erfolgreich auf Beratungskompetenz und Interdisziplinarität

    Mit einer Zuwachsrate von durchschnittlich 15,5 Prozent verzeichnen Bayerns Agenturen ein deutlich besseres Ergebnis für das vergangene Geschäftsjahr als die Branche insgesamt. Besonders erfolgreich sind jene Agenturen, die ihren Kunden mit umfassenden Se

    [5418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

    Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

    Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

    [14307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 057

    Report Wirtschaftsraum Bayern;

    Spezialagenturen halten ihren Vorsprung

    Persönliche Verantwortung, kontinuierlicher Stil und flexibles Handeln sind entscheidend / HORIZONT-Umfrage unter Agenturchefs zum Standort München

    Heftige Emotionen löste die Umfrage aus, die HORIZONT an diverse Münchener Agenturen geschickt hatte, umeinen Überblick über das derzeitige Befinden der Szene geben zu können. Doch eines ist sicher: Keinem Werber ist bange um die Agentur-ZukunftMünchens.

    [22150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Serviceplan erhält ohne Pitch Schneider Weisse

    MÜNCHEN Nach einer Reihe von Vorgesprächen gab die älteste Weißbierbrauerei Bayerns, die Private Weißbierbrauerei G. Schneider & Sohn aus München, ihren Schneider Weisse-Etat an die Münchener Agentur Serviceplan. Die Agentur erhielt den Zuschlag aufgrund

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Bier-Etat zu Borsch, Stengel

    Zwölf-Millionen-Mark-Etat für Erdinger Weißbier

    Gö. Frankfurt - Die Erdinger Weißbräu Privatbrauerei, Bayerns größter, inhabergeführter Bierhersteller, hat jetzt den Werbeetat für Erdinger Weißbier (Etathöhe: zwölf Millionen Mark) an die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner vergeben. An dem

    [1735 Zeichen] € 5,75