Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

CDU setzt im Wahlkampf weiter auf Carat Die Wiesbadener Aegis-Tochter betreut weiterhin den CDU-Mediaetat. Das Carat-Team bleibt damit für die bundesweite Planung und den Einkauf im Rahmen einer Fullservice-Beratung verantwortlich. Nach der hessischen L

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 036

Kreation

ehrenurkunde

Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wurde der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In den Kategorien "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovationskampagne 2008" haben je

"Out-of-Home-Kampagne 2008": GOLD "Konzeption, Stringenz und Umsetzung sind herausragend", lautete das Jury-Urteil. In der Kampagne wurde das Plakat als Massenmedium vorbildlich eingesetzt. Genutzt wurden auch Riesenposter und Citylight-Boards. Der Antei

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 046

Report Aussenwerbung II

Der Award

Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wird der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In der Kategorie "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" haben es fünf Arbeiten auf die Shortlist

Verdichtung, die den Rahmen sprengt Wenn eine Großfläche zu klein ist, bucht man eben mehrere und nutzt auch noch den Platz dazwischen. Dies hätte auch als Innovationskampagne eingereicht werden können. Eingesetzt wurden auch Riesenposter und Citylight-B

[4145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 024

Agenturen

Lokalpatrioten mit Hang zum Norden

Zwischenbilanz bei Fahrnholz Junghanns Raetzel (FJR): 2008 hat die Münchner Agentur von elf Pitches acht für sich entschieden

Für den niedersächsischen Hersteller von Feinkostsalaten Homann schickt FJR Anfang Oktober den zweiten Kampagnen-Flight mit Testimonial Barbara Schöneberger auf Sendung. Thomas Junghanns lebt den Servicegedanken: Besucher der Münchner Werbeagentur Fahrnh

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 063

Report Standort Bayern

Provinzieller Charme

Die Münchner Agenturszene gilt unter Kreativen als beschauliches Kontrastprogramm zu den hippen Hochburgen im Norden - eher Fluch als Segen für den "Standort M".

Düsseldorf mit seinen Netzwerken, Hamburg als Kaderschmiede der Werbung und Berlin, das der Hansestadt vergeblich den Rang als Kreativmetropole abzulaufen versucht: Mit dem gedanklichen Streifzug durch die Werberepublik sind klare Images verbunden. Im Ve

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 051

Report Standort Bayern

Mehr Glamour für Bayern

Vor allem München ist in Bayern als Agenturstandort etabliert - und gewinnt an Bedeutung. Was die bayerischen Werber anderen Standorten voraushaben, ist jedoch umstritten.

Florian Haller, Chef der Münchner Agenturgruppe Serviceplan, schätzt an seiner Heimat die Nähe zu den Medien und die wirtschaftliche Stärke. "München hat viel Hightech, viele Finanzdienstleister, TV-Sender und Verlage. Von dieser Nähe profitieren wir nat

[4454 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister in Bayern 2005
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 011

Aktuell

NACHRICHTEN

· 90 Arbeiten auf der DDP-Shortlist: Von den 507 Einsendungen zum Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) haben es 90 Arbeiten auf die Shortlist geschafft. Die Kampagnen gehen in 17 Kategorien in die letzte Runde des Wettbewerbs. Erstmals werden in diesem

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Mot fährt auf FCB Kobza ab: Die Wiener Agentur FCB Kobza hat sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat für die beiden Automobilzeitschriften "Mot" und "Auto Straßenverkehr" aus dem Motor-Presse-Verlag in Stuttgart gesichert. Die Kampagnen sollen zu

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 022

Agenturen

ETAT NEWS

• B+D führt Sony-Handy ein: Die Kölner Agentur B + D hat einen sechsstelligen Below-the-Line-Etat des Düsseldorfer Handyherstellers Sony Ericsson Mobile Communications gewonnen. Im September soll eine crossmediale Kampagne zur Neueinführung des Handymodel

[3398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 054

Agenturen

PUBLIC AFFAIRS Mit dem Spot «Änderungsschneiderei» gehen Aimaq, Rapp, Stolle in der Werbung gegen Rechts neue Wege

Humor ist schlagendes Argument

Beim Trendthema Kommunikation gegen Rechts setzen Agenturen vermehrt auf Humor und Ironie.

Frankfurt / Nase voll von der rechten Gesinnung? Kein Problem. Die Änderungsschneiderei Adnan Kaya weiß Abhilfe: Etwas weißer Zwirn, ein paar flotte Stiche, und schon hat der türkische Schneider aus einer Hakenkreuzfahne eine adrette Tischdecke gezaubert.

[5172 Zeichen] € 5,75

 
weiter