Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 033

Agenturen

ETAT NEWS

• Planet gewinnt Living Colors: Die Hamburger Agentur Planet Communications geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat der Haarpflegemarke Guhl Living Colors hervor. Mitte des Jahres soll ein internationaler Auftritt starten, für den der Kunde ein Budget v

[3428 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 01 vom 31.01.2002 Seite 012

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2001

Der Teamworker

Peter Haller: Manager in der Manege

Der Agenturmann 2001 hat Serviceplan zur größten unabhängigen Werbegruppe gemacht<

Als Kind wollte er Zirkusdirektor werden. Und in gewisser Weise hat Serviceplan-Chef Peter Haller das auch geschafft: Er steht an der Spitze einer Kommunikationsagentur. Dabei scheut Haller eigentlich das Rampenlicht. Bescheidenheit ist ihm eine Tugend -

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 001

Award HORIZONT-Jury wählt die Chefs von Mercedes-Benz, Serviceplan und RTL

Männer des Jahres 2001: Hubbert, Haller, Zeiler

Frankfurt / Jürgen Hubbert, Peter Haller und Gerhard Zeiler sind die Männer des Jahres 2001. Der Vorstandschef der Top-Automarke Mercedes-Benz, der Gründer und Hauptgeschäftsführer der größten unabhängigen Agenturgruppe Deutschlands, Serviceplan, sowie de

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

[4836 Zeichen] Tooltip
Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Krisen-PR Kommunizierte Sicherheit wird zum Bumerang für die Centrale Marketing-Gesellschaft

Werbe-Idylle am Fleischerhaken

Frankfurt / «Ich sehe es mit Missvergnügen, dass man sich ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als in anderen Ländern BSE verteufelt wurde, bei uns sehr weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet hat, unser Fleisch sei sicher.» Was Grey-Chairman Bernd M. Michae

[3048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 026

Unternehmen

Gold-Gewinner AOL Deutschland verkürzt Abstand zum Marktführer T-Online / Gardena schärft Unternehmensprofil und erhöht den Marktanteil im Garten

Vom globalen Web zur heimischen Scholle

Humor und Augenzwinkern sind Trumpf bei den Effie-prämierten Auftritten von AOL und Gardena.

Frankfurt / Die Meinungen gehen auseinander: Grinst er schelmisch? Oder schaut er gar ein bisschen blöde? Wie auch immer: Wenn Boris Becker seine begnadete Tennishand auf einer Computermaus ruhen lässt und mit großen Augen und halb offenem Mund in den PC-

[11755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Bayern

New Economy treibt Werber voran

Münchner Agenturszene entspricht der großen Nachfrage nach integrierter Kommunikation und profitiert von der Werbelust in den wachstumsstarken Märkten. Dabei spielen Networks an der Isar noch immer eine Nebenrolle.

Bayerns Agenturen sind Spitze: Im diesjährigen Ranking der 150 größten Werbeagenturen Deutschlands machten sie mit zwei- und sogar dreistelligen Zuwachsraten für das Geschäftsjahr 1999 auf sich aufmerksam - 51,4 Prozent mehr Umsatz verbuchte zum Beispiel

[10417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 068

Spiesser Alfons

Wenn das Werkzeug spitzer eingesetzt wird

... dann öffnen Frauen nicht nur den Mund, sondern auch die Bluse. Und Männer spitzen nicht bloß ihre Augen...

Stoßen wir auf die Werbung von Calvin Klein oder auf die Anzeigen von Tommy Hilfiger und Ralph Lauren, dann sehen wir hier wie dort Supermodels, denen die prominenten Designer ihre Edelklamotten über den Leib gezogen haben. Und wenn parallel dazu ein Einz

[3799 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter