Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 063

    Personality Management & Karriere

    Querdenker mit kreativem Feeling

    Nachwuchsförderung in der strategischen Planung bedeutet vor allem "learning by doing" / Ausbildungsstandards fehlen völlig

    FRANKFURT Erfahrene strategische Planer sind in Deutschlands Agenturszene heiß begehrt, denn der Markt kann mit der im Aufschwung begriffenen Disziplin kaum mithalten. Diese Situation sehen viele Nachwuchswerber als Chance, in diesem Bereich Fuß zu fassen

    [7640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

    Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

    FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

    [12356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 089

    PERSONALITY Management & Karriere

    Fachtagung: Partnerschaft statt Kräftemessen

    Zweite GWA/HORIZONT-Tagung diskutiert Verhältnis zwischen Werbekunden und Medien

    FRANKFURT Nach dem großen Erfolg im vergangenen Herbst veranstalten der GWA und HORIZONT im November nun eine zweite Fachtagung unter dem Motto "Partnerschaft statt Kräftemessen". Hochkaräter aus der Kommunikationsbranche werden diesmal über neue Ansätze

    [3002 Zeichen] € 5,75