Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kein Tribunal: VDZ will weiter eine Brücke zu Bauer bauen Der VDZ widerspricht der Deutung, es habe auf der jüngsten Vorstandssitzung ein "Tribunal" gegen Bauer in Sachen Grosso gegeben (HORIZONT 10/2010). "Im Gegenteil ging es darum, eine Brücke zu bau

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Controlling ist längst Wettbewerbsfaktor

    Gläserne Agentur: Transparenz der innerbetrieblichen Abläufe sichert wirtschaftliches Überleben der Agenturen / Softwareprogramm kann Controller ersetzen

    FRANKFURT In größeren Agenturen ist Controlling heute eine Selbstverständlichkeit und wird als Teilinstrument strategischer und taktischer Unternehmensführung verstanden. Kleine und mittlere Agenturen tun sich dagegen mit der Realisierung eines entspreche

    [12998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 062

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Kreativität mit Konzept

    Bayerische Agenturen setzen erfolgreich auf Beratungskompetenz und Interdisziplinarität

    Mit einer Zuwachsrate von durchschnittlich 15,5 Prozent verzeichnen Bayerns Agenturen ein deutlich besseres Ergebnis für das vergangene Geschäftsjahr als die Branche insgesamt. Besonders erfolgreich sind jene Agenturen, die ihren Kunden mit umfassenden Se

    [5418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75