Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

GWA gründet ein Forum für Public Relations Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat ein neues Forum ins Leben gerufen. Künftig will sich der Verband mit einer eigenen Plattform um das Thema Public Relations kümmern. Gründungsmitglieder des Foru

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 031

Karriere

karriere www.horizontjobs.de

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zum 18. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Jungkreativen an einem Anzeigenkonzept zum C-Klasse T-Modell des Stuttga

1 "Kultur wird dynamisch" Fazit: Die Idee der beschleunigten Kunst ist eine gute Metapher für die agile Positionierung des T-Modells der C-Klasse. Das Genre "Kultur" passt zur Marke, die zitierten Werke erfordern allerdings deren Kenntnis. Die Komposit

[2776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 031

extra onlinemarketing

Marken ... verzweifelt gesucht

Werbekunden nutzen die Vertriebskraft von Suchmaschinenmarketing, verschenken aber Chancen für die Markenkommunikation

Die Wirkung klassischer Kampagnen macht vor dem Internet nicht Halt. Aber viel zu selten finden die User dort auch eine effiziente Ergänzung der Werbebotschaft.

[6924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Karin Porwoll, 30, ist neue Managerin Regional Marketing Central Europe bei Sterling Commerce, einem Anbieter von B-to-B-Integrationslösungen mit Deutschlandsitz in Düsseldorf. In dieser Funktion verantwortet sie das gesamte regiona

[8605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Mot fährt auf FCB Kobza ab: Die Wiener Agentur FCB Kobza hat sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat für die beiden Automobilzeitschriften "Mot" und "Auto Straßenverkehr" aus dem Motor-Presse-Verlag in Stuttgart gesichert. Die Kampagnen sollen zu

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 024

Agenturen

KREATION NEWS

• S&J spart Energie für Schleswag: Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat für den norddeutschen Energieversorger Schleswag eine neue Produktkampagne entwickelt. Ziel der Kampagne ist es, das Unternehmen auf humorvolle Weise als innovativen Energiepar

[3416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 033

Agenturen

ETAT NEWS

• Planet gewinnt Living Colors: Die Hamburger Agentur Planet Communications geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat der Haarpflegemarke Guhl Living Colors hervor. Mitte des Jahres soll ein internationaler Auftritt starten, für den der Kunde ein Budget v

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Allkauf baut auf Brand Lounge: Die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge hat das Werbebudget des Fertighausherstellers Allkauf Haus gewonnen. Der neue Werbeauftritt für Allkauf Haus wird im Februar zu sehen sein. Geplant sind Anzeigen in Publikumszeitschrif

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 072

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Andrej Barcák ist ab Mai neues Mitglied des Vorstands bei Opel. Der an der Prager Universität ausgebildete Ingenieur verfügt über eine 25-jährige internationale Erfahrung im Automobilgeschäft. Vor zehn Jahren ging er zu General Motors Europe

[13556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 042

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor Al dente: Eine Farfalla aus der Familie der Vampire steht für kontrollierte bayerische Hartweizenqualität und soll bundesweit den Markt der

[2132 Zeichen] € 5,75

 
weiter