Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

Gardena verspricht Erholung

Gartenmarke eröffnet Werbeoffensive in Publikumstiteln

Rechtzeitig zur Outdoor-Saison positioniert sich Gardena als Top-Adresse bei den hiesigen Hobby-Gärtnern. In dieser Woche gibt die in Ulm ansässige Unternehmensgruppe den Startschuss für eine langfristig angelegte Kommunikationsoffensive in deutschen Pri

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

Aktuell

Plan.net betreut Media-Markt

Web-Agenturgruppe holt siebenstelligen Online-Etat der Elektrohandelskette / 30 Prozent plus beim Honorarumsatz

Die Münchner Serviceplan-Tocher Plan.net hat sich einen umfangreichen Online-Etat von Media-Markt gesichert. Die Ingolstädter Elektrohandelskette stellt der Agenturgruppe ein siebenstelliges Budget unter anderem für die Kreation von Web-Werbemitteln sowi

[2929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 055

Report Hamburger Dialog

Mit Paukenschlägen für die Marke trommeln

Um in der Werbemasse aufzufallen, setzen Unternehmen und Agenturen zunehmend auf spektakuläre Aktionen. Der PR-Effekt wird zwar durch die Medien häufig verstärkt, bei der Planung entsteht jedoch ein Mehraufwand. Wichtig ist, dass die Aktionen zur Mar

Berliner Bus-Wartehäuschen im Wohnzimmer-Look mit Stehlampe und Spiegel (ZDF), ein 170-Quadratmeter-Poster am Dortmunder Bahnhofsplatz mit einer echten Brause (Gewicht eine Tonne), die per SMS-Befehl Wasser speit (Gardena), Post-Briefkästen in Berlin, die

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

Aktuell

Rasen wird zur Rennbahn

Serviceplan entwickelt integrierte Kampagne für Gardena

Rechtzeitig zum Start der diesjährigen Gartensaison bringt Gardena seine Produktneuheit, den "Lenkmäher", auf den Markt. Der Ulmer Hersteller für Gartenpflegeprodukte hat einen Rasenmäher entwickelt, der mithilfe eines eingebauten Lenkrads und einer Steue

[1283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 064

Media Aussenwerbung II

Das Medium braucht mehr Sexappeal

Neue Chancen für die Außenwerbung sieht Ronald Focken, Geschäftsführer der Serviceplan-Agenturgruppe: Geschickte Vernetzungen mit anderen Medien könnten der Gattung jene Attraktion verleihen, die sie für große nationale Kampagnen fit macht.

Mit der Gardena-Wasserbrause hat die Serviceplan-Tochter Mediaplus in diesem Sommer ein interaktives Riesenposter realisiert - per SMS oder Internet konnte die am Poster installierte Dusche in 30 Sekunden aktiviert werden. Welche Erfahrungen haben Sie dam

[11412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Vice President Brand und Marketing von Electrolux Home Products Europe, der Brüsseler Europazentrale für den Weiße-Ware-Bereich des weltweit größten Haushaltsgeräteherstellers, ist künftig Gerhard Kroker. Parallel zu dieser Position

[8751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 004

Aktuell

Mediaplus wächst gegen den Trend

Die Münchner Serviceplan-Tochter Mediaplus konnte im vergangenen Jahr ihr betreutes Billingvolumen um 6 Prozent auf 550 Millionen Euro steigern (2002: 515 Millionen Euro). Damit verteidigt Mediaplus ihren 10. Rang im nationalen Ranking und ist einzige inh

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 010

Aktuell

Gardena spritzt Mädels nass

Serviceplan entwickelt medienübergreifende Kampagne

Die Münchner Agentur Serviceplan und ihre Töchter Mediaplus und Plan.Net haben gemeinsam mit Seven One Interactive ein integriertes Konzept für die Vermarktung der Gartenprodukte von Gardena entwickelt. Das Unternehmen stellt in einem TV-Spot sein Braus

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

ETATS

· B + D Köln für Weihenstephan: Die staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising hat die Kölner Agentur B + D mit sämtlichen Below-the-Line-Maßnahmen für 2004 beauftragt. Bereits in diesem Jahr realisiert B + D verschiedene Promotions für die Premium-Mil

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Gartengeräte Abschied von Effie-prämierter Kampagne

Gardena spritzt in der Heimat

Ulm / Gardena verabschiedet sich von der im Jahr 2000 mit einem Gold-Effie prämierten Kampagne. Statt den humorigen Geschichten aus dem Südwesten Amerikas (Horizont 41/2000) zeigt der Ulmer Gartengerätehersteller jetzt Familien in heimischer Flora und Fau

[1313 Zeichen] € 5,75

 
weiter