Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Bilanz Die Top-50-Agenturen erzielen im ersten Halbjahr einen Zuwachs von 5 bis 10 Prozent / 2000 wird erneut ein gutes Jahr für die Agenturbranche

    Big Spender stützen Werbekonjunktur

    Großer Anteil an E-Business und breites Leistungsspektrum bringen überdurchschnittliche Umsätze.

    Frankfurt / «Die Entwicklung der Umsätze lässt nichts zu wünschen übrig», freut sich Georg Baums und bezieht sich sowohl auf die eigene Agenturgruppe Publicis Communication als auch auf die Branche. Die anziehende Konjunktur in der Wirtschaft bringe der W

    [8181 Zeichen] Tooltip
    New-Business-Gewinner

    Die 50 größten Agenturen - Halbjahresumfrage 2000
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

    Agenturen erzielen Rekordergebnisse

    Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

    Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

    [15937 Zeichen] Tooltip
    Die 20 größten Agenturen

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 044

    Agenturen

    Effie-Preisverleihung 1997

    Agenturchefs und Kunden trafen sich am vergangenen Freitagabend in Berlin, um auf einer glanzvollen Gala die Preisträger der 16. Effie-Verleihung zu feiern. Das von Sat 1 gesponserte Fest stand unter dem Motto ,,Berlin - Paris - New York''. 400 Gäste

    Hamburg-Connection: Jung v. Matt-Boß Holger Jung (l.) unterhält sich angeregt mit dem Wilkens-Chairman und passionierten Zigarrenraucher Rolf Homann Big Player mal ganz locker: Media-Grandseigneur Kai Hiemstra, HMS Carat (l.), mit Nestlé-Vorstand Hans G.

    [1763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 032

    Agenturen

    "Der GWA ist indifferent"

    HORIZONT-Umfrage zur Situation des Agenturverbandes

    Wiesbaden - An diesem Freitag wählt der Gesamtverband Werbeagenturen GWA auf seiner Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus einen neuen Vorstand. Der designierte Präsident Georg Baums wird nach seiner Wahl die Nachfolge von Bernd M. Michael antreten

    [5148 Zeichen] € 5,75