Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Aufstieg zur Leadagentur

    Siemens-Tochter Osram bündelt Etat bei Serviceplan Hamburg / Dialog-Unit startet mit Ex-DDB-Leuten

    In einer großen Familie will jeder zu seinem Recht kommen. Das ist im Wirtschaftsleben nicht anders als im Privatleben – und gilt auch für Agenturen. So ist zwar hinlänglich bekannt, dass Serviceplan eine erfolgreiche Gruppe ist. Die Münchner Holding

    [4587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Vivaki hängt die Konkurrenz ab

    Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

    Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

    [4573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    BMW macht Rolle rückwärts

    Nach Trennung von GSD&M soll es keine Leadagentur mehr geben

    Es war ein kurzes Intermezzo: Nach noch nicht einmal anderthalb Jahren dampft der Autobauer BMW sein Modell mit einer internationalen Leadagentur wieder ein. Wie Ende voriger Woche bekannt wurde, trennen sich das Unternehmen und die US-Agentur GSD&M zum

    [1147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Serviceplan setzt sich bei Energiekonzern Eon durch Der Pitch beim Energieriesen Eon ist entschieden. Wie das Unternehmen jetzt bestätigt, hat Serviceplan den Etat gewonnen. Die Münchner Agentur hat sich im Finale gegen Wettbewerber wie Ogilvy sowie Phi

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Hamburg holt Verstärkung aus München

    Carsten Kinast ist Geschäftsführer bei Plan.Net Campaign / Größte Einzelagentur der Serviceplan-Gruppe in der Hansestadt

    Die Agentur Plan.Net Campaign in Hamburg hat das Management ausgebaut. Wie erst jetzt bekannt wurde, steht seit einiger Zeit Beratungsgeschäftsführer Carsten Kinast zusammen mit Kreativchef Friedrich von Zitzewitz und Kreativdirektor Daniel Könnecke an d

    [1842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Neue Leitung für Power of Sales

    Gründer Ilir Guslo wird durch Tradingexperten Bertram Laack ersetzt

    Bertram Laack übernimmt ab sofort allein das Ruder der Bremer Agentur Power of Sales (PoS). Der ausgewiesene FMCG- und Trademarketing-Experte ist bereits seit Anfang des Jahres an Bord und sollte mit dem bisherigen Mitgesellschafter Ilir Guslo das Angebo

    [1582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Jung von Matt räumt ab

    ADC of Europe: Deutsche Agenturen führen Länderranking an

    Goldregen für hiesige Kreative: Wie bereits im vergangenen Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim ADC of Europe. 13 der insgesamt 24 Goldmedaillen gehen an deutsche Agenturen, fünf davon an Jung von Matt. Damit setzt JvM seine Erfolgsstory v

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Saatchi & Saatchi installiert einen Operativchef

    Géza Unbehagen wechselt von Serviceplan Hamburg zur Publicis-Tochter nach Frankfurt und soll CEO Samak entlasten

    Lange Zeit galt es als extrem schwer, gute Werber nach Frankfurt zu bekommen. Nach dem geplanten Wechsel des Kreativen Matthias Storath von Heimat in Berlin als ECD zu Ogilvy (Horizont 24/2010) wird nun innerhalb kurzer Zeit eine zweite hochkarätige Pers

    [2429 Zeichen] € 5,75