Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 088

    Report Best Age Consumers

    Umdenken bei Markenführung?

    Die ältere Generation wächst, die Konsumgewohnheiten der zukünftigen Mehrheit sind andere als früher.Müssen die Marketer daher beim Thema Markenaufbau und Markenbindung umdenken und ihreStrategien stärker an den Best Agern ausrichten?

    PRO: Gerade für Markenartikler lohnt sich die intensive Beschäftigung mit der 50-plus-Generation. Mit dieser Gruppe wird künftig der größte Teil des Umsatzes generiert. Reife Kunden suchen eher Qualität als Discountknüller: Also lieber einen Marken-Füllha

    [8165 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75