Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 066

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Vom Winde verweht

Verspätete Flieger, wackelige Landeanflüge, ausgefallene Züge, ausgebuchte Taxis. Orkan Kyrill bescherte vielen Gästen des HORIZONT Award eine etwas abenteuerliche Anreise.

Mein Kollege Stefan Kossack kam schon vor zwei Wochen und schlug vor, dass wir doch alle besser mit der Bahn nach Frankfurt fahren sollten, da im letzten Jahr der Flieger nach München umkehren musste und Schnee und Eis in der Vergangenheit das Reisen zum

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 041

Diese Woche Szene

Event für Printleute

300 Gäste kamen auf Einladung von Heidelberg in die Print Media Academy zur Eröffnung der Ausstellung "Passion for Print". Parallel sprachen Experten auf dem Print Media Dialog über Druckerzeugnisse der Zukunft.

[233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 058

Net Economy CeBIT 2003

Endlosschleife

In Pilotprojekten zeigt sich Interaktives TV als Werbers Wunschtraum. Bis zum Markterfolg ist es jedoch noch ein langer Weg.

Peter Christmann geriet ins Schwärmen: "Interaktive TV-Werbung wird ein immenser Markt", war sich der Geschäftsführer von Seven-One Media sicher, "wenn die digitale Aufrüstung des Fernsehens greift, ist mittelfristig ein Umsatzpotenzial von rund 500 Milli

[7404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Peter Beuke, 41, leitet die Marketingabteilung der IBM Software Group für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Marketing Communications sowie Channel-, Segment- und Produktmarketing.

[19424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 034

Unternehmen

Drupa Fachmesse macht Düsseldorf zum Mekka der Drucker / Die Veranstalter erwarten etwa eine halbe Million Besucher

Globale Signale für die Medientechnologie

Innovative Kommunikationstechnologien sollen Synergien zwischen Print und Multimedia fördern.

Düsseldorf / Wenn die Drupa 2000 vom 18. bis 31. Mai in Düsseldorf ihre Pforten öffnet, wird die Welt der Printmedien und Druckereitechnik nicht mehr sein, wie sie einmal war. «Digital total» zeichnet sich als Leitlinie ab, der sich die rund 1850 Ausstell

[14554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 056

Agenturen Business

Saatchi & Saatchi gewinnt Rothman's-Etat. Saatchi & Saatchi, London, soll einen dicken Fisch an Land gezogen haben. Künftig betreut sie das europaweite Rothman's-Budget für die Marken Winfield, Rothman's King Size, Dunhill und Cartier. Der Tabakwarenprodu

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite H008

HORIZONT Off Line Digitale Fotografie

Meet the Professionals

(Halle 13.2) PODIUM: Mittwoch, den 18. September 11.00: Eröffnungspodium mit allen beteiligten Gruppen und Publikationen"Interpretationen zum Thema: Bilder, die verkaufen" 14.00: "Dienstleistung mit digitalem Großdruck"Thomas Schuh, Print- und Werbeagentu

[4042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

Leonhardt & Kern wirbt für Gesangbuch. Wenn die Katholische Kirche in Württemberg im Oktober ein neues Gesangbuch auf den Markt bringt, wird die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern die Publizierung werblich unterstützen. Basis Rose im Uhrentaumel. Die

[5611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 022

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (September)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewwertetrn.

Wissensdurst auf humorvolle Art: Was macht ein Bier so "sympathisch"? Die personifizierten Bierexperten "Jens und Timm". Auf ihre typisch humorvolle Art kommentieren sie nicht nur Fußball-Ereignisse, sie vermitteln auch den Genuß und die Lebensfreude, die

[9070 Zeichen] € 5,75

 
weiter