Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

NACHRICHTEN

Rumblefish überarbeitet Bad Zwestener Quellen Die Düsseldorfer Agentur Rumblefish hat die drei Wassermarken aus dem Haus Bad Zwestener Quellen relauncht. Alle Marken sind nun jeweils auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet: Bad Zwestener Löwensprudel

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Doppelter Zuschlag für Carat: Die Münchner Niederlassung des Medianetworks Carat hat zwei neue Auftraggeber. Zum einen hat die Aegis-Tochter den gesamten Mediaetat des Wurstherstellers Aoste in Essen gewonnen. Diesen Millionenetat, der zuvor von der Om

[1791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Alte Grenzen verschwimmen

PR- und Werbeagenturen bauen Kompetenzen in anderer Disziplin auf / Serviceplan Public Opinion geht an den Start

Vor 20 Jahren war die Kommunikationswelt noch scheinbar einfach. Die Disziplinen Werbung und Public Relations hatten wenige Berührungspunkte. Und die Agenturen aus den einzelnen Lagern pflegten ihre Vorurteile über die andere Seite. Pappenträger hier, Ab

[6162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

Medien und Media

"Wir werden weitere Sender starten"

Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

[9774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 024

Agenturen

ETAT NEWS

• Philipp und Keuntje holt Orlen: Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje freut sich über den Etatgewinn von Orlen Deutschland, einem Tochterunternehmen des polnischen Tankstellenbetreibers PKN Orlen. Die Kreativen entwickeln die Kommunikationsstrategie

[3432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 024

Agenturen

KREATION NEWS

• S&J spart Energie für Schleswag: Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat für den norddeutschen Energieversorger Schleswag eine neue Produktkampagne entwickelt. Ziel der Kampagne ist es, das Unternehmen auf humorvolle Weise als innovativen Energiepar

[3416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

Etats

Stadtwerke und Serviceplan. Die Münchner Agentur hat im Pitch den siebenstelligen Etat der Stadtwerke München gewonnen.Coplan PR trägt She und Bogie. Die Modelabel She und Bogie werden von Coplan PR, Düsseldorf, in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 140

Extra Regiomarketing

Die Energiewirtschaft korrigiert ihr Image

Stromversorgung ohne Grenzen - jeder Verbraucher kann sich seine Energiequelleeuropaweit frei auswählen. Die regionalen Stromanbieter machen sich fit für denliberalisierten Wettbewerb. Mehr denn je werden Kundenzufriedenheit und qualifizierter Servi

Am 29. April 1998 trat das neue Energiewirtschaftsgesetz in Kraft. Jeder Kunde kann seinen Stromversorger künftig frei wählen. Über Ländergrenzen hinweg, europaweit. Die Netzbetreiber sind verpflichtet, ihre Netze diskriminierungsfrei allen zur Verfügung

[11435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 074

Medien Print

Chip soll die PC-User weltweit vereinigen

Internationalisierung der Vogel-Computerzeitschrift wird konsequent fortgesetzt / Relaunch der deutschen Ausgabe gestartet / Konzept Chip 2000 im Fokus

WÜRZBURG Das auf der Münchener Systems von der Vogel-Computer-Presse kommunizierte Ziel ist eindeutig: Die Fachzeitschrift "Chip" will im Segment der Computerzeitschriften in puncto Auflage wieder ganz vorne mitspielen. Nach einem Heft-Relaunch des deutsc

[7714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

Leonhardt & Kern wirbt für Gesangbuch. Wenn die Katholische Kirche in Württemberg im Oktober ein neues Gesangbuch auf den Markt bringt, wird die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern die Publizierung werblich unterstützen. Basis Rose im Uhrentaumel. Die

[5611 Zeichen] € 5,75

 
weiter