Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 025

    Agenturen

    Schnörkellos gewinnt

    Adam- und Eva-Awards verliehen / Kein Preisträger für Nachhaltigkeit

    Pleon Event + Sponsoring und Serviceplan Brandevent werden mehrfach für herausragende Live-Kommunikation ausgezeichnet. Rekordbeteiligung bei Messeauftritten. Die Bochumer Jahrhunderthalle wurde am vergangenen Wochenende zum Paradies der Spezialisten fü

    [3861 Zeichen] Tooltip
    Eva verteilt Gold, Silber und Bronze in allen Kategorien - 18 Medaillen für herausragende Live-Kommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 023

    Agenturen

    Gold für Stahl und Glitzer

    Der GWA verleiht erstmals im Rahmen der Drupa 2008 in Düsseldorf den Production Award / Zwölf Arbeiten werden ausgezeichnet

    Ein Imageband von Thyssen Krupp sowie Mailings für das schon wieder vom Markt verschwundene Magazin "Rich" überzeugten unter den Printproduktionen am meisten.

    [2626 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des GWA Production Award 2008
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 025

    Agenturen

    Gesunder Trend

    Comprix bricht Beteiligungsrekord und kürt erstmals Agentur des Jahres

    Ogilvy und Schmittgall dominieren den 16. Wettbewerb für Healthcare-Communication. Kemper Trautmann erhält in der Comprix-Geschichte die erste Trophäe für einen Rundfunk-Spot.

    [4014 Zeichen] Tooltip
    Goldawards Comprix 2008
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kreation unter erschwerten Bedingungen

    Beim 15. Comprix-Wettbewerb gab es 28 Awards für beispielhafte Pharma-Kommunikation

    Mit vier Awards und sechs Shortlist-Plätzen ist Y&R Germany die erfolgreichste Agentur beim Comprix-Award. In der Münchner Muffat-Halle stand am vergangenen Freitagabend alles im Zeichen der beispielhaften Pharmawerbung. Insgesamt 17 Agenturen und 22 wer

    [3094 Zeichen] Tooltip
    Goldawards Comprix 2007
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    OTC-Kampagnen holen auf

    Beim 13. Comprix-Wettbewerb gab es 27 Gold-Awards für beispielhafte Arzneimittelwerbung

    Innovative Pharmakommunikation dominierte am vergangenen Freitag die Muffathalle in München. Das ehemalige Jugendstil-Heizkraftwerk bildete den Rahmen zur festlichen Verleihung des 13. Comprix-Award, der in diesem Jahr unter dem Motto "The Beat goes on" s

    [2914 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2005 Award für innovative Pharmakommunikation
    € 5,75