Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 063

Szene

Jury vergibt 28 Onlinestars

Mit dem Wettbewerb Onlinestars hat es die Verlagsgruppe Ebner Ulm ("Internet World Business") geschafft, einen wichtigen Digital-Wettbewerb zu etablieren. Sechsmal Gold, sechsmal Silber und 16 bronzene Auszeichnungen wurden bei der Preisverleihung vergan

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Bernd Weiler, 48, hat die Leitung der Internationalen Kommunikation bei der Deutschen Bahn und damit die Aufgaben von Oliver Schumacher übernommen. Schumacher ist seit April 2006 Konzernsprecher und Leiter der Unternehmenskommunikati

[7909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 037

Service

KURZ NOTIERT

· Coca-Cola hat seine Zero-Range um die Marke Mezzo-Mix erweitert. Nach Coca-Cola, Fanta und Sprite ist die zuckerlose Variante des Cola-Fanta-Mischgetränks ab sofort im Handel erhältlich. Im August starte die Kampagne dazu. Rund 500 Mio. TV-Kontakte wil

[1996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

Gardena verspricht Erholung

Gartenmarke eröffnet Werbeoffensive in Publikumstiteln

Rechtzeitig zur Outdoor-Saison positioniert sich Gardena als Top-Adresse bei den hiesigen Hobby-Gärtnern. In dieser Woche gibt die in Ulm ansässige Unternehmensgruppe den Startschuss für eine langfristig angelegte Kommunikationsoffensive in deutschen Pri

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 001

Heye & Partner behält Etat von Ratiopharm

Die Münchner Agentur Heye & Partner hat Horizont-Informationen zufolge den Etat des Arzneimittelherstellers Ratiopharm in Ulm verteidigt. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen die Frankfurter Agentur Change aus der Lowe Communication Group. Davor wa

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Vice President Brand und Marketing von Electrolux Home Products Europe, der Brüsseler Europazentrale für den Weiße-Ware-Bereich des weltweit größten Haushaltsgeräteherstellers, ist künftig Gerhard Kroker. Parallel zu dieser Position

[8751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Handel Drogeriemarktkette kommuniziert erstmals mit klassischer Kampagne

Müller wagt Schönheitspflege für die Marke

Ulm / Erstmals in ihrer 50-ährigen Unternehmensgeschichte startet die Drogeriemarktkette Müller eine klassische Werbekampagne. Der Ulmer Filialist will damit im Jubiläumsjahr den Bekanntheitsgrad der Marke ausbauen und vor allem Sortimentsvielfalt und Pre

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Gartengeräte Abschied von Effie-prämierter Kampagne

Gardena spritzt in der Heimat

Ulm / Gardena verabschiedet sich von der im Jahr 2000 mit einem Gold-Effie prämierten Kampagne. Statt den humorigen Geschichten aus dem Südwesten Amerikas (Horizont 41/2000) zeigt der Ulmer Gartengerätehersteller jetzt Familien in heimischer Flora und Fau

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 072

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Andrej Barcák ist ab Mai neues Mitglied des Vorstands bei Opel. Der an der Prager Universität ausgebildete Ingenieur verfügt über eine 25-jährige internationale Erfahrung im Automobilgeschäft. Vor zehn Jahren ging er zu General Motors Europe

[13556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 122

Länder Report Baden-Württemberg Nonfood

Intelligente Lösungen halten Einzug in den Garten

Gardena kann dem Wetter mit Innovationen entgegnen - Zentrallager in Betrieb genommen

rb. Ulm, 30. September. Trotz des vergleichsweise verregneten Sommers gibt sich Hans Rudolf Müller, Vorstandsmitglied der Gardena Holding AG, über die Geschäftsentwicklung in Deutschland bis Ende Juli "nicht unzufrieden". Es sei ein "guter Zuwachs" zu ver

[3484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter