Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2010

Cannes-Auftakt nach Maß

Deutschland hat nach der Hälfte der Wettbewerbe 38 Löwen / Interaktive Arbeiten setzen sich durch

Die bisherige Bilanz ist beeindruckend. 38 Trophäen gehen zur Halbzeit der Cannes Lions nach Deutschland. Schwachpunkt der hiesigen Werber bleibt aber das Thema Integration. Für die deutschen Agenturen verlaufen die Cannes Lions in diesem Jahr außerorde

[5723 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2010: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Plan.Net holt sich den Online-Mediaetat von Ikea Gute Woche für die Münchner Plan.Net-Gruppe: Nach einem Pitch gegen zwei Mediaagenturen sicherte sich der Münchner Digitalspezialist den Online-Mediaetat des Möbelherstellers Ikea. Bislang wurde der deutl

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 038

Karriere

Mit wenig Geld zaubern

Kurzarbeit und Entlassungen werden 2010 ein Thema für die Kommunikationsbranche bleiben

Die Personaler stehen 2010 vor der Herausforderung, trotz knapper Kassen und laufender Umbaumaßnahmen ihre Organisation am Laufen zu halten und die richtigen Fachkräfte zu finden. Motor Presse Stuttgart, Gruner + Jahr, M. DuMont Schauberg, BBDO, Service

[5462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

Medien

Geteiltes Echo auf die Übernahme

Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

[7754 Zeichen] Tooltip
Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 026

Karriere

GWA behält Goldjunior

Bei der 14. Junior Agency belegt keines der Teams den ersten Platz / Silber geht an die RFH Köln

Das Niveau der Beiträge war gut, doch in den Augen der Jury war keine der Kampagnen beim GWA-Nachwuchswettbewerb Gold wert: Die Brücke zwischen Strategie und Kreation fehlte. Auch wenn dieses Mal keines der sieben Teams stolz den "Goldjunior" in die Luf

[4264 Zeichen] Tooltip
Kein Gold für die Junior-Agency-Teams - Teilnehmer beim 14. GWA-Nachwuchswettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO Berlin gewinnt TV-Etat von Tillman's Toasty Die Agentur BBDO Berlin hat sich im Pitch um den TV-Etat von Tillman's Toasty durchgesetzt. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter Weigert Pirouz Wolf sowie Grabarz & Partner und KNSK, alle Hamburg.

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 017

Agenturen

Auf der Suche nach Türöffnern

Gekürzte und gestrichene Etats machen ein gut funktionierendes Neugeschäft wichtiger denn je / Strategie sticht Aktionismus

Die Akquise neuer Kunden ist wichtiger denn je. Um verlorenes Geschäft zu kompensieren, sollten Agenturen ihre Kreativität als Problemlöser statt mit breit gestreuten Mailings beweisen. Der Geschäftsführer von Quasar Communications in Wiesbaden geht den

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

[3383 Zeichen] € 5,75

 
weiter