Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Oligarchen im Mediazirkus

    Deutscher Mediamarkt formiert und konzentriert sich / Nur noch vier Agenturallianzen dominieren das Geschäft

    Nachdem die Europäische Kommission die Übernahme der Grey Communication Group durch die britische Werbeholding WPP genehmigt hat (Horizont 4/2005), lichtet sich der globale Media-Dschungel erheblich. Zumindest, wenn es um die Anzahl der Holdings geht, von

    [4265 Zeichen] Tooltip
    Recma-Ranking der deutschen Medianetworks 2003

    Wer gehört zu wem?

    Weltweiter Billingsplit der globalen Mediaholdings
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampf um BMW-Media eröffnet

    HMS & Carat, MQI und Mediaplus sollen im Rennen sein

    MÜNCHEN BMW geht jetzt offensiv auf die Suche nach einer neuen Mediaagentur. Im Rennen um das Mediabudget des Münchner Autobauers sollen HMS & Carat, MQI und Mediaplus / Concept Media sein. Nachdem BMWs alte Mediaagentur, die Grey-Tochter Mediacom, als

    [970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Unabhängige flirten mit Networks

    Mediaagenturen ohne Networkanbindung wollen Marktstellung behaupten / Ja zu Fusionen / Eigene Position wird beibehalten

    HAMBURG Bei den Mediaagenturen geht die Fusionitis um und dreht sich heftig das Personalkarussell. GFMO wandert mit einem neuem Vorsitzenden der Geschäftsführung unter das Dach von Optimum Media Direction. Mediahaus Ströbel beteiligt sich zu 49 Prozent an

    [4911 Zeichen] € 5,75