Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 025

    Agenturen

    DSG Dialog gelingt Doppelsieg

    Spotlight Festival 2010: Fachjury und Publikum zeichnen das Olympus-Viral "The Pen Story" mit einem goldenen Spotlight aus

    Das 13. Internationale Werbefilmfestival Spotlight feiert sein Debüt in Mannheim. Die großen Überraschungen bleiben aus: Heimat holt Gold und die Kategorie Web & Mobile enttäuscht. Handwerker-Lyrik und Foto-Nostalgie überzeugten dieses Jahr die Fachjury

    [1848 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des 13. Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

    Agenturen

    Kolle Rebbes Radiotriumph

    Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

    In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 024

    Agenturen

    Schlämmer setzt Maßstäbe

    Volkswagen-Blog räumt Edelmetall in zwölf Kategorien ab / Integrierte Kampagnen mit PR-Effekt finden Gefallen bei der Jury

    Noch nie zuvor gab es für eine einzige Kampagne so viele Nägel wie für den Schlämmer-Blog von VW. Nur auf den Grand Prix musste DDB verzichten - den nahm Nordpol mit nach Hause.

    [10413 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2008 - Die goldenen Nägel

    ADC-Wettbewerb 2008 - Die silbernen Nägel
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ron Hammer siegt erneut

    Deutschland gewinnt den Grand Prix beim ADC of Europe

    Wie in den Vorjahren hat Deutschland beim ADC of Europe die Nase vorn und kann diesmal zusätzlich den Grand Prix für sich verbuchen. Die Auszeichnung geht an die Berliner Agentur Heimat für ihre vielfach prämierte Hornbach-Kampagne rund um den fiktiven M

    [1304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Wirz und RTS holen Gold

    Das "Goldene Ohr 2006" endet mit einem Doppelsieg

    Beim Radiospot-Wettbewerb "Das Goldene Ohr" kürte die Jury in diesem Jahr zum ersten Mal zwei Sieger. Die Züricher Agentur Wirz Werbung erhielt die Auszeichnung für ihre Spot-Serie für den Verein Züricher Brockhaus. Ebenfalls Gold bekam das RTS Rieger Te

    [708 Zeichen] € 5,75