Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "NYT" kooperiert mit "IHT": Die Anzeigenverkaufbüros der Zeitungen "New York Times" (NYT) und "International Herald Tribune" (IHT) arbeiten ab 2007 zusammen. Die Kooperation betrifft die regionalen Außenstellen in Deutschland, Frankreich, Schweiz, Groß

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mode-Business Bekleidungshersteller investieren in Image und Marke / Van Laack, Bogner und Escada vor dem Start

Modemarken stricken am Image

Frankfurt / Ein Klassiker entdeckt den subtilen Humor: Mit ungewöhnlichen Inszenierungen von Alltagssituationen tritt der Mönchengladbacher Bekleidungshersteller van Laack Ende Februar in neuer Form werblich auf (siehe Seite 1). «Modewerbung kann mehr bie

[4551 Zeichen] Tooltip
Boss ist der Werbe-Boss - Auf welche Bekleidungs-Marken trifft das folgende Statement zu?... macht gute Werbung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 032

Agenturen Business

Agenturen suchen Königsweg für Beratung

In Kompetenzzentren bündelt Serviceplan bestehendes Know-how ihrer Berater / Dialog mit externen Fachleuten / Planning-Anhänger kritisieren Tunnelblick

FRANKFURT Kompetenz-Centers heißt die Antwort der Münchner Agentur Serviceplan auf die Planning-Units der Konkurrenz. Insbesondere im Bereich Beratung will sie auf diesem Wege vorhandene Kenntnisse sowohl für ihre Klientel als auch beim New Business syste

[7519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey scheint Comeback bei Betty Barclay zu feiern

Düsseldorf Allem Anschein nach kann Grey-Chef Bernd M. Michael ein Comeback bei der Nußlocher Modefirma Betty Barclay feiern. Der Damenmode-Hersteller scheint nämlich die Düsseldorfer Agentur Grey auserkoren zu haben, künftig die Werbelinie - mehr in Rich

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Acht Matrosen und zwei Kapitäne

Neue Serviceplan-Führungsstruktur soll die Zukunft sichern / Die Chefs schließen den Verkauf der Agentur an ein Network aus

MÜNCHEN Mit einer neuen Führungsstruktur geht die Münchener Agentur Serviceplan bereits jetzt ins kommende Jahrtausend. Acht Manager kümmern sich künftig um die Belange der Agentur und werden endgültig das Ruder in die Hand nehmen, sobald sich die beiden

[4956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Im Kühlregal ist Blau die Farbe des Erfolgs

Die Molkerei Weihenstephan will zum internationalen Anbieter von Premiumprodukten werden / Zweitmarke Bergkinder soll Druck vom Wettbewerb abfedern

FREISING Die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising geht seit einigen Jahren mit einer konsequent premiumorientierten Marken- und Produktpolitik einen eigenständigen Weg im hartumkämpften und stark preisorientierten Markt für Molkereiprodukte. So h

[18164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Leipzig ist noch nicht am Ziel angekommen

Die Initiative Leipzig e. V. will im vierten Jahr der Kampagne "Leipzig kommt!" weg von der reinen Imagewerbung / Standortmarketing steht jetzt im Mittelpunkt

LEIPZIG Allgemein wird Leipzig als die Boom-Town Ostdeutschlands bezeichnet. Zu diesem Ruf haben die Verantwortlichen der Imagekampagne "Leipzig kommt!" einen großen Teil beigetragen. Für dieses Jahr hat sich die Initiative Leipzig e. V. das Thema Standor

[13688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Flotte Sprüche, langweilige Gestaltung

Geht es in der Werbewelt um Mode, findet Welt meist nicht statt: Räume, noch dazu aus der Erlebniswelt von Anna und Otto Normalverbraucher, werden üppigen Weißflächen geopfert, auf daß nichts den Betrachter von der visuellen Interaktion mit den modischen

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Serviceplan triumphiert bei Dessoushersteller Triumph

MÜNCHEN Ihr ausgewiesenes Know- how in Sachen Modewerbung kann Serviceplan nun bei einem weiteren Mode-Kunden unter Beweis stellen: Im Pitch gewann die Münchener Agentur den Werbeetat des Dessousproduzenten Triumph. Das Münchener Unternehmen war bislang v

[424 Zeichen] € 5,75

 
weiter