Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

GWA-Präsident macht weiter

Holger Jung tritt für eine dritte Amtsperiode an / BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz soll zweiter Vizepräsident werden

Das Geheimnis um den künftigen GWA-Präsidenten ist gelüftet: Der neue Verbandschef ist der alte - so die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 20. Oktober in Hamburg zustimmen, woran es jedoch kaum Zweifel gibt. Holger Jung, der dann zwei Amtsperi

[7824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

Aktuell

Dickes Plus für Serviceplan

Münchner Agenturgruppe wächst um knapp 23 Prozent

Die Münchner Serviceplan-Gruppe hat ihr Gross Income im Geschäftsjahr 2005/06, das am 30. Juni endet, um knapp 23 Prozent auf 78,9 Millionen Euro gesteigert. Das betreute Billingvolumen ist in dem Zeitraum auf 526 Millionen Euro gestiegen (2004/05: 428,7

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

SCHWERPUNKT NGO

Bezahlung bleibt Knackpunkt

Agenturen machen mit der Arbeit für NGOs und andere nichtkommerzielle Auftraggeber nach wie vor kaum Geschäft

Die Zusammenarbeit von Werbeagenturen mit Nichtregierungsorganisationen (NGOs) bleibt ein zähes Unterfangen. Während PR-Beratungen und auf Campaigning spezialisierte Dienstleister einen leichteren Zugang zu Auftraggebern aus diesem Bereich haben, ist es

[4738 Zeichen] Tooltip
Imagefaktor überwiegt - Warum Agenturen häufig kostenlos für NGOs arbeiten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Suche nach Sicherheit im Alter

Betriebliche Altersvorsorge wird auch in Agenturen groß geschrieben / Agency Pension Plan von TPC kommt gut an

Die Altersvorsorge ist ein leidiges Thema, mit dem sich aber angesichts leerer Rentenkassen selbst hoch dekorierte Kreative in den Werbeagenturen auseinander setzen müssen. Gleiches gilt auch für ihre Arbeitgeber, die seit 2002 per Gesetz dazu verpflicht

[6490 Zeichen] Tooltip
Betriebliche Altersvorsorge - Beispielrechnung über APP für Joe Jedermann
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Sehnsucht nach moderner Führung

Managertypen lösen traditionelle Werber ab / Agenturchefs reflektieren über sich selbst / Spitzenpositionen bleiben weitgehend Männer-Domäne

Etabliert sich in Deutschland eine neue Generation von Agenturlenkern? Verdrängen moderne Führungspersönlichkeiten, ausgestattet mit stiller Beharrlichkeit und strategischer Intelligenz, die Lautsprecher und egozentrischen Selbstdarsteller der Zunft? Die

[8530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 051

Report Standort Bayern

Mehr Glamour für Bayern

Vor allem München ist in Bayern als Agenturstandort etabliert - und gewinnt an Bedeutung. Was die bayerischen Werber anderen Standorten voraushaben, ist jedoch umstritten.

Florian Haller, Chef der Münchner Agenturgruppe Serviceplan, schätzt an seiner Heimat die Nähe zu den Medien und die wirtschaftliche Stärke. "München hat viel Hightech, viele Finanzdienstleister, TV-Sender und Verlage. Von dieser Nähe profitieren wir nat

[4454 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister in Bayern 2005
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 014

Leute

Jens Plath soll reformieren

Ex-Start-Vorstand steuert bei Serviceplan die Verwaltung

Als Geschäftsleiter der Holding wird Jens Plath künftig die Bereiche Personal, Verwaltung und Einkauf der gesamten Serviceplan Gruppe steuern. Der 42-Jährige war zuletzt Gesellschafter und Vorstand von Start in München. Plath steht für die bei Servicepla

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Der Wettstreit kann beginnen

Inhabergeführte Werbeagenturen Serviceplan und Jung von Matt wollen an ihrer Media-Kooperation festhalten

In wenigen Tagen wird die Münchner Serviceplan-Gruppe mit zwei Niederlassungen ihrer Mediatochter Mediaplus in Hamburg vertreten sein. "Wir haben es geschafft, dort innerhalb von nur neun Monaten zwei Mediaagenturen zu gründen", schwärmt Florian von Horn

[4764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Agenturinhaber bleiben bodenständig

Ranking: Gross Income der Top 75 inhabergeführten Agenturen steigt 2005 auf 659 Millionen Euro / Serviceplan baut Spitzenposition weiter aus

Auch wenn die Großwetterlage für Agenturen aufgrund des hohen Kostendrucks, mäßiger Margen und dem ungebrochenen Trend zum Projektgeschäft weiterhin schwierig bleibt, konnte die überwiegende Mehrheit der Top 75 Inhaberagenturen ihr Geschäft weiter ausbau

[7671 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2005
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 006

Aktuell

Ein Zwilling im hohen Norden

Serviceplan Gruppe gründet mit Alexander Schill und Jörg Schultheis das Hamburger Haus der Kommunikation

Die siebenmonatige Zwangspause für Alexander Schill und Jörg Schultheis ist vorbei: Am 1. April gründen die Ex-Deutschlandchefs von Springer & Jacoby (S&J) offiziell die Serviceplan Gruppe Hamburg. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands ist dami

[6015 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter