Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Sachlichkeit statt Pulverdampf

    Die 15. Jahrestagung der OWM gibt viele Diskussionsanstöße / Social-Media-Hype verliert an Kraft Michael Reidel

    Beinahe hätte es Andreas Wiele geschafft. Fast am Ende der 15. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband setzt er das Statement des Tages. "Wir dürfen uns nicht alle Regeln ausschließlich von den digitalen Medien diktieren lassen."

    [4312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 019

    Agenturen

    Die Inbevisierung ist in vollem Gang

    Bierbrauer will Marketingdienstleister erst nach 120 Tagen bezahlen / Agenturen stellen Bedingungen / Verbände halten sich zurück

    Der Bierkonzern Inbev führt eine viermonatige Zahlungsfrist ein. Sollte das Beispiel Schule machen, droht vielen kleinen Agenturen und Marketingdienstleistern der Ruin. Die Agenturen geraten weiter unter Druck. Nur zwei Wochen nach dem Vorstoß von Coca-

    [4958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz Direktmarketing, Verkaufsförderung und Eventmarketing bleiben trotz schwacher Konjunktur gefragt

    Starke Partner für die Klassik

    Marketing Services gewinnen auch für klassische Agenturen an Bedeutung.

    Frankfurt / Die nicht-klassischen Kommunikationsdisziplinen sind die heimlichen Gewinner des trüben Werbejahres 2001. Zwar fließt auch hier das Geld nicht in Strömen, doch verglichen mit den teilweise dramatischen Einbrüchen in der klassischen Werbung fre

    [4339 Zeichen] € 5,75