Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

Agenda

Diskussion um neuen Verband

Die geplante Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen Aika sorgt für ein geteiltes Echo

Kleine Agenturen zeigen Interesse, große Inhaberhäuser gehen dagegen eher auf Distanz zu Aika. Indes bemühen sich die Initiatoren, keinen Konflikt mit dem GWA zu erzeugen.

[4229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Berlin Events

Das Naturkundemuseum und der Admiralspalast bildeten die Kulisse für Get-together und Effie-Gala, zu denen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in die Hauptstadt eingeladen hatte.

[203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

SCHWERPUNKT NGO

Bezahlung bleibt Knackpunkt

Agenturen machen mit der Arbeit für NGOs und andere nichtkommerzielle Auftraggeber nach wie vor kaum Geschäft

Die Zusammenarbeit von Werbeagenturen mit Nichtregierungsorganisationen (NGOs) bleibt ein zähes Unterfangen. Während PR-Beratungen und auf Campaigning spezialisierte Dienstleister einen leichteren Zugang zu Auftraggebern aus diesem Bereich haben, ist es

[4738 Zeichen] Tooltip
Imagefaktor überwiegt - Warum Agenturen häufig kostenlos für NGOs arbeiten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Häufig unter Wert geschlagen

&Equity verklagt Beate Uhse wegen Copyright-Verletzung / In Verträgen fehlen oft klare Nutzungsregeln

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, mag sich Cordula Krüger in diesen Tagen immer wieder sagen. Im Jahr 2000 hatte ihre auf strategische Beratung spezialisierte Hamburger Agentur &Equity den Markenwert von Beate Uhse in Flensburg untersucht. Zur Verans

[5196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Die Sonne geht unter

Medienschau: Geistbefreite Politiker, kostenbewusste Werber und reife Konsumenten

Kreative trinken Schampus, aber das Wort Zuverlässigkeit können sie nicht buchstabieren. Das in den Unternehmen vorherrschende Klischee vom schludrigen Kreativen beschwören zwei Experten herauf - mit dem Ziel, ein für allemal damit aufzuräumen: Servicepl

[4074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Werbung als Semesterarbeit

4. GWA Junior Agency bringt Kölner Studenten Gold / Bislang 27 Agenturen und rund 500 Studenten beteiligt

Das grüne Monster brachte den Studenten der Köln International School of Design und der Europa Fachhochschule Fresenius Glück. Mit dem Maskottchen Sit und dem Slogan "Mach Sit fit" überzeugten sie bei ihrer Präsentation vergangene Woche in der gastgebende

[3265 Zeichen] Tooltip
Kölner Hochschulteam hat die Nase vorn - Sechs GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 036

Agenturen und Kreation

Wenig Lust auf Heiratsvermittler

Agenturvertreter diskutieren mit Pitchconsultants über Sinn und Unsinn externer Beratung bei Wettbewerbspräsentationen

Einer US-Studie zufolge wächst der Markt für Pitchberatung. Haben die Werbungtreibenden den Überblick verloren, dass sie immer häufiger externe Unterstützung brauchen? Ernst ten Hövel: Ganz eindeutig ja. Die Agenturlandschaft verkompliziert und pluralis

[13741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

Karriere Trend

Junior Agency Dritte Runde der GWA-Nachwuchsagenturen / Hochschulteams präsentieren erstmals vor einer Jury

Seminarschein für Werbepraxis

Wirtschafts- und Designstudenten sammeln gemeinsam Erfahrungen mit realen Werbeaufträgen.

Wiesbaden / "Praktisches Präsentieren" stand in der vergangenen Woche für rund 130 Nachwuchswerber auf dem Stundenplan. Die Design- und Wirtschaftsstudenten aus Akademien, Fachhochschulen und Universitäten der ganzen Bundesrepublik hatten sich in einem eh

[4979 Zeichen] Tooltip
Das Hochschulteam aus München hat die Nase vorn - Sieben GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Agenturen

Roundtable Zwei Jahre nach dem Werbeboom: Selbstreinigung beschränkt sich in der Regel auf Mitarbeiterentlassungen und Kostenreduzierung

Agenturen suchen nach der großen Idee

Expertenrunde diskutiert über Innovationen und den Strukturwandel in der Agenturbranche.

HORIZONT: Die Auskunftei Creditreform rechnet mit 40000 Insolvenzen in diesem Jahr. Und die "Wirtschaftswoche" schreibt: "Die Mitte verschwindet, was bleibt, sind einige ganz Große und viele kleine Spezialisten." Erodiert auch in der Agenturbranche der Mi

[15875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

New Business Bei der Auswahl der Agenturpartner gewinnen Vorselektion und Projektarbeit an Bedeutung

Der Pitch bekommt Konkurrenz

Frankfurt / Der Wettlauf um den Kunden hält die Agenturen in Atem. Denn während der Aufwand, einen Etat an Land zu ziehen, steigt, erhöht sich auch die Gefahr, ihn bald wieder zu verlieren. «Die Verweildauer der Etats nimmt merklich ab», verweist Frank Ei

[4991 Zeichen] Tooltip
Die Wege zum Neugeschäft - Wie die Agenturen ihre Kunden gewinnen
€ 5,75

 
weiter