Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 9

Leute

Jörg Schultheis und Serviceplan einigen sich

Der Rechtsstreit der Agentur Serviceplan mit ihrem früheren Hamburger Standortchef Jörg Schultheis ist endgültig vom Tisch. Beide Seiten haben sich auf einen vom Gericht angeregten Vergleich geeinigt und inzwischen auch umgesetzt. Über die Summe habe

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 28

Agenturen Jahresrückblick 2015

Leute

Götz Ulmer: Seit vielen Jahren ist er das Gesicht hinter großen Kampagnen von Jung von Matt, zum Beispiel für Vodafone. Ins Rampenlicht drängte es den 48-Jährigen bislang aber nicht. Das ist nun anders. Zusammen mit den Neulingen Thomas Strerath und

[3225 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 10

Agenda

Trio übernimmt Schultheis-Job

Serviceplan Hamburg beruft interdisziplinäre Standortführung

Die Agentur Serviceplan Hamburg hat die Nachfolge des im Frühjahr ausgeschiedenen Standortchefs Jörg Schultheis geregelt. Künftig steht ein Trio an der Spitze des Elbe-Ablegers von Deutschlands größter inhabergeführter Kommunikationsgruppe: Diana Deg

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Im Clinch wegen Minifiguren

Serviceplan beurlaubt Manager Jörg Schultheis, weil er sich an einer anderen Firma beteiligt hat

Die Serviceplan-Gruppe trennt sich von ihrem langjährigen Hamburger Standortchef und Partner Jörg Schultheis. Nach Informationen von Horizont wurde der Geschäftsführer und Mitinhaber Anfang der Woche beurlaubt und mit sofortiger Wirkung freigestellt.

[4083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Saatchi & Saatchi installiert einen Operativchef

Géza Unbehagen wechselt von Serviceplan Hamburg zur Publicis-Tochter nach Frankfurt und soll CEO Samak entlasten

Lange Zeit galt es als extrem schwer, gute Werber nach Frankfurt zu bekommen. Nach dem geplanten Wechsel des Kreativen Matthias Storath von Heimat in Berlin als ECD zu Ogilvy (Horizont 24/2010) wird nun innerhalb kurzer Zeit eine zweite hochkarätige Pers

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

Görtz erweist Springer & Jacoby die letzte Ehre

Der Startkunde der einstigen Kultagentur bittet die Ex-Mitarbeiter um eine Abschiedsanzeige / S&J-Buch ist in Planung

Die Vorbereitungen für das Springer & Jacoby Sommerfest am 4. Juni laufen auf Hochtouren. Mehr als 450 ehemalige Mitarbeiter wollen dabei sein, wenn die einst angesagteste Agentur Deutschlands ein letztes Mal feiert. Das große Fest ist auf Initiative der

[1763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Agenturen

Emotionale Mischung aus zwei Welten

Kreatives Debüt für BMW: Die von Serviceplan gestaltete Verkaufsliteratur führt Magazin- und Katalogelemente zusammen

Magalog - so heißt das neue Konzept für die Literatur von BMW. Für die Umsetzung sind Serviceplan Power of Sales sowie Hoffmann und Campe Corporate Publishing verantwortlich. Mit Spannung wartet die Öffentlichkeit auf die erste große Arbeit von Servicep

[5553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan Hamburg und Veltins gehen getrennte Wege Die Agentur Serviceplan Hamburg und ihr Startkunde Veltins arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen. Wie ein Sprecher der Brauerei bestätigt, wurde der Vertrag zum 31. März 2010 gekündigt. An dem Pitch

[3345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 025

Agenturen

Ein Trio an der Spitze soll es richten

Serviceplan Hamburg holt Harald Gasper und Peter Harasim von Jung von Matt zur Handelsmarketingagentur Power of Sales

Ein Jahr lang hat Thomas Wallek das Feld für die Hamburger Serviceplan-Agentur Power of Sales allein bestellt. Nun ist das Führungstrio, das unter anderem BMW betreut, komplett. Es wird langsam eng im Hamburger Haus der Kommunikation von Serviceplan. Da

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Von Zitzewitz steigt zum Kreativchef auf

Plan.net-Gruppe installiert standortübergreifenden Verantwortlichen für die Kreation / Allround-Angebot soll ausgebaut werden

Die Online-Agentur Plan.net stellt sich breiter auf. Mit der Berufung von Friedrich von Zitzewitz zum Kreativchef der Gruppe will die Serviceplan-Tochter mehr leisten als eine klassische Multimediaagentur. "Wir wollen unseren Kunden in Zukunft Kommunikat

[2528 Zeichen] € 5,75

 
weiter