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    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 24

    Karriere

    Frauen an die Macht?

    Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

    Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3).

    [7886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 024

    Karriere

    Frauen an die Macht?

    Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

    Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3). Auf

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    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Das Ende der Bescheidenheit

    Digitalspezialisten zunehmend selbstbewusster / Ranking der Internet-Agenturen

    Endlich mal eine Nachricht, die angenehm überrascht: Die deutschen Internet-Dienstleister haben dem Krisenjahr 2009 mit einem durchschnittlichen Honorarwachstum von 6,4 Prozent getrotzt; in diesem Jahr soll das Honorarvolumen sogar deutlich zweistellig z

    [4215 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Internetagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 020

    Agenturen

    Group M dominiert Mediageschehen

    Recma-Ranking: 2008 stiegen die Media-Investitionen im deutschen Markt um 4,7 Prozent auf mehr als 20 Milliarden Euro

    Im deutschen Mediamarkt manifestiert sich ein Triumvirat. Während Group M ihre Vormachtstellung ausbaut, ringen Aegis Media und die Omnicom MediaGroup weiter um Silber und Bronze. Zwei gute Nachrichten vorweg: Trotz Ende 2008 einsetzender Wirtschaftskri

    [7374 Zeichen] Tooltip
    Group M und Omnicom vergrößern stetig ihren Vorsprung im Buying - Von 2006 bis 2008 verdoppelte die Pilot Group ihr Einkaufsvolumen

    Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008 um 3,4 Prozent

    Mediacom dominiert weiterhin den deutschen Markt - Mediaplus ist Deutschlands größte inhabergeführte Mediaagentur
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    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    Kampf um Köpfe pusht Löhne

    Die Konkurrenz um qualifizierte Mitarbeiter wird härter und führt zu steigenden Personalkosten in den Agenturen

    Die Ende August erscheinende ZAW-Stellenstatistik wird auch für das 1. Halbjahr 2007 ein klares Bild aufweisen: Die Agenturbranche sucht händeringend nach qualifiziertem Personal. Mit dem zunehmenden Wettbewerb um Köpfe steigen aber auch die gebotenen Ge

    [5900 Zeichen] Tooltip
    Berufserfahrene besonders gefragt - Stellenangebote für Werbeberufe 2006
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kleine attackieren die Großen

    Unabhängige Mediaagenturen sehen sich im Aufwind / Crossmedia meldet erfolgreichstes Jahr seit Gründung

    Selbstbewusster und vor allem angriffslustiger denn je attackieren die Inhaber von unabhängigen Mediaagenturen die milliardenschweren Networks. Denn die Zeiten, da die Independents den großen Media-Konglomeraten à la Group M nur mit hochspezialisierten N

    [5316 Zeichen] Tooltip
    Mediaplus führt Unabhängige an - Ranking der deutschen Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Tag der Wahrheit für die OMG

    Am 18. November entscheiden die Mitglieder in Berlin über die Zukunft der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG)

    Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) wird diesen Freitag vermutlich eine der hitzigsten, aber wohl auch offensten Debatten seit ihrer Gründung vor sechs Jahren erleben. An deren Ende werden die Mitglieder entscheiden, ob sie ihre Interessen a

    [5785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 094

    Media Mediaplanung 2004

    Mix macht Mut

    Eine Grundlagenstudie belegt, dass der kombinierte Einsatz von Klassik und Dialogmaßnahmen Kampagnen erfolgreicher macht.

    Eins plus eins ist drei. Dieser Gleichung korrespondiert mit dem Ergebnis einer Grundlagenstudie der Nürnberger Markenberatung Icon Brand Navigation in Kooperation mit Deutscher Post und Deutschem Direktmarketing Verband (DDV). Sie hat integrierte Kampa

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    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    CROSSMEDIA Markenartikler kritisieren Desinteresse der Dienstleister / Rollenverteilung im Umbruch

    Agenturen brauchen Nachhilfe

    FRANKFURT / Angesichts knapper Etats wird das Interesse an Crossmedia-Kampagnen in der deutschen Werbewirtschaft zurzeit spürbar größer - die Werbekunden versprechen sich einen effizienteren Einsatz der Etats. Jüngstes Beispiel: die Einführungskampagne fü

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    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

    Agenturen

    MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

    Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

    Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

    HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

    [10730 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

    Auslandsvolumen 2002

    Koordinationsvolumen 2002
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