Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Otto feiert mit "Happy Sixties"- Kampagne Jubiläum Mit dem Versand des Jubiläumskatalogs am 1. Juli beginnt laut Otto das Kampagnenfeuerwerk zum 60-jährigen Bestehen des Unternehmens. Der Fokus der Maßnahmen liegt auf dem Wachstumsmotor Otto.de, wie es

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Agenturinhaber setzen Zeichen

    Ranking: Gross Income der Top 75 inhabergeführten Agenturen steigt 2006 um 12,8 Prozent auf 726 Millionen Euro

    Die 75 größten inhabergeführten Agenturen blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2006 zurück. Immerhin melden 85 Prozent von ihnen eine positive Geschäftsentwicklung und nur elf der im aktuellen Ranking ausgewiesenen Dienstleister müssen Umsatzeinbußen hinne

    [4780 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Inhaberagenturen 2006

    Gewinner und Verlierer

    Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2006
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 016

    Standpunkt

    S&J-Eigner sollte sich einen Ruck geben

    Editorial: Der Streit um 3E blockiert echten Neuanfang

    "S&J 2.0" hat der neue CEO Horst Wagner als Motto für die einstmals beste deutsche Agentur ausgegeben. Dieser mittlerweile fast schon abgedroschene Begriff aus der Web-Welt sollte den Aufbruch in eine neue Ära symbolisieren. Doch noch hat die Führungsman

    [2607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Die gute Laune kehrt zurück

    In einem anziehenden Werbemarkt legen auch die Dienstleister wieder zu - zum Teil mit zweistelligen Zuwachsraten

    Fröhliche Gesichter wo man hinschaut. Deutschlands Agenturchefs sind mit sich und dem Jahr 2006 zufrieden - der eine mehr, der andere weniger. Trotz nach wie vor schwieriger Rahmenbedingungen mit hohem Kostendruck, kürzerer Kundenverweildauer und teilwei

    [4660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 001

    S&J-Eigner Schaffhausen setzt sich ehrgeizige Ziele

    Agentur soll mittelfristig wieder in der Spitzengruppe etabliert werden / HORIZONT-Interview

    Der neue Eigentümer von Springer & Jacoby (S&J) Lutz Schaffhausen hat hohe Erwartungen an sein Investment in die angeschlagene Hamburger Agentur. "Ich bin davon überzeugt, dass wir S&J mittelfristig wieder fest in der Spitze der deutschen Agenturlandscha

    [2726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Agenturinhaber bleiben bodenständig

    Ranking: Gross Income der Top 75 inhabergeführten Agenturen steigt 2005 auf 659 Millionen Euro / Serviceplan baut Spitzenposition weiter aus

    Auch wenn die Großwetterlage für Agenturen aufgrund des hohen Kostendrucks, mäßiger Margen und dem ungebrochenen Trend zum Projektgeschäft weiterhin schwierig bleibt, konnte die überwiegende Mehrheit der Top 75 Inhaberagenturen ihr Geschäft weiter ausbau

    [7671 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2005
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    ETATS

    JK Werbeagentur gewinnt Nissan-Motorsport-Etat. Die Bielefelder Agentur betreut mit einem rund 3,5 Millionen Mark schweren Budget den Einstieg der Nissan Motor Deutschland GmbH, Neuss, in den ADAC-Tourenwagencup. Das Konzept beinhaltet Anzeigenstrecken in

    [2794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 037

    Personality

    Unternehmen Seit Mai ist Christof Korth, 32, Brand Marketing Manager bei R. J. Reynolds Tobacco. Er kommt von Reemstma, wo er als Produkt Manager arbeitete und wird in Köln die Strategic Brands Camel/Winston leiten. Er berichtet an den Marketing-Vorstand

    [11505 Zeichen] € 5,75