Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 047

    Personality Management & Karriere

    Der Doktor punktet beim Kunden

    GWA-Umfrage unter Agenturchefs spiegelt Trend zur Akademisierung wider / Die Bedeutung von Doktor-Titeln wächst

    FRANKFURT In der Werbebranche arbeiten immer mehr Akademiker. Während in der Kreation auch Quereinsteiger mit unterschiedlicher Bildung Chancen haben, rekrutiert sich der Berater-Nachwuchs ganz überwiegend aus Hochschulen. Gesteigerten Wert legen Agentur-

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Neues Profil für klassische Werber

    Steigende Anforderungen an fachliche Qualifikationen in Werbeberufen/Agenturen reagieren auf neue Kundenbedürfnisse

    FRANKFURT Mehr denn je sind in den Agenturen Mitarbeiter gefragt, die über das reine Werbefachwissen hinaus ein umfassendes Kommunikations- und Marketing-Verständnis mitbringen. Der Wandel hin zu deutlich höheren Leistungsprofilen bei der Personalauswahl

    [5411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 086

    Personality Management & Karriere

    Persönlichkeit ist für Berater alles

    Der ideale Kandidat in der Werbung ist zugleich Kaufmann und Charismatiker / Die Einstiegsgehälter sind eher bescheiden

    FRANKFURT Agenturen erwarten eine ganze Menge von ihren Beratern. Ein BWL- Studium ist zwar eine gute Voraussetzung, allein genügt es jedenfalls nicht: Gefragt sind vor allem Praxis- erfahrung und Persönlichkeit. Der Berufseinstieg läuft selten direkt, me

    [6351 Zeichen] € 5,75