Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Crossmedia braucht Strukturwandel

    Vernetzte Kommunikation erfordert engere Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, Agenturen und Medien

    In einer Sache waren sich die Mediaexperten aus Unternehmen, Agenturen und Medien bei der Bauer-Media-Fachkonferenz zum Thema "Crossmedia" einig: Der vernetzte Einsatz von Medien gewinnt angesichts einer sich immer stärker ausdifferenzierenden Mediennutzu

    [3131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Dritte Einkaufsmacht formiert sich

    Magna Global Mediaplus (MGMP) etabliert genossenschaftliches Einkaufsmodell und bündelt Billings von 2,5 Milliarden Euro

    Not macht bekanntlich erfinderisch. Das Mediageschäft bildet da keine Ausnahme. Weil geringere Werbeinvestitionen der gesamten Branche ein Wachstum aus eigener Kraft schier unmöglich machen, müssen sich die Mediaagenturen zwangsläufig neue Wege überlegen,

    [5971 Zeichen] Tooltip
    Das deutsche Mediaeinkaufskonstrukt von Interpublic und Serviceplan
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 128

    Extra 20 Jahre Horizont

    Die Stunde der Rechenkünstler

    Das Werbewachstum im Privat-TV führte zu einer Parallelevolution der Medien- und Mediaagenturbranche.

    Am Anfang des deutschen Mediageschäfts war nicht das Wort, sondern die beiden öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF. Ihr Wort war allerdings Gesetz, denn vor 20 Jahren waren TV-Werbeplätze überaus rar und deshalb heiß begehrt. Die wenigen dam

    [12934 Zeichen] Tooltip
    Fernsehwerbeboom bringt goldene Mediazeiten - Brutto-Werbumsätze der klassichen Medien 1983 bis 2002 - Brutto-Werbeumsätze in Millionen Euro

    Mediaagenturen im Wandel der Zeit
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    MEDIAAGENTUREN Allianz von Magna Global und Mediaplus

    Einkaufsmacht gebündelt

    HAMBURG / Jetzt ist es offiziell: DieMünchner Mediaagentur Mediaplus wird künftig ihr Schaltvolumen bei der Interpublic-Tochter Magna Global bündeln (Horizont 25/2003). Für diese Allianz wurde eigens eine neue Gesellschaft namens Magna Global Mediaplus (M

    [1633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 001

    Media Agenturen uneins über Branchenentwicklung / Kampf um Konditionen eskaliert

    Rabattschlacht schürt Unsicherheit im Markt

    HAMBURG / In den Mediaagenturen herrscht Uneinigkeit über den Verlauf des Mediajahres 2003. Zumindest was den deutschen Markt anbelangt, der hinter dem internationalen Geschehen zurückbleibt. Dennoch prophezeit der weltweite Mediacom-Boss Alexander Schmid

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIAAGENTUREN Positive Konjunktursignale aus den USA und Europa / Heimischer Mediamarkt nach wie vor verunsichert

    Deutschland hinkt weiter hinterher

    HAMBURG / Die Stimmung in den deutschen Mediaagenturen ist zwar durchwachsen, aber einige Agenturbosse rechnen bereits in diesem Jahr mit einem leichten Aufschwung. Ihre Hoffnung ruht dabei vor allem auf Impulsen aus den internationalen Märkten. In den US

    [5375 Zeichen] € 5,75