Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 042

    Diese Woche Szene

    Ramses 2007

    Der Funk-Vermarkter Radio Marketing Service holte alles, was Rang und Namen hat, zur Verleihung des Ramses ins Hamburger Curiohaus. Der Radio-Kreativpreis wurde zum zwölften Mal verliehen. DDB Düsseldorf bekam den Ramses des Jahres und Gold in der Katego

    [295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau Zur Auslotung von Bewerbern setzen immer mehr Unternehmen auf Psychotests oder fühlen ihren zukünftigen Mitarbeitern im Assessment-Center auf den Zahn. Welche Veranstaltung halten Sie zur Bewerberauswahl für sinnvoll? Oder entscheide

    [2676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 001

    Agentursuche Serviceplan zieht sich aus AEG-Pitch zurück

    Überdruss beim Dauer-Pitch

    Frankfurt / Die Münchner Agentur Serviceplan hat genug Erfahrung mit AEG gemacht und sagt der Pitchrunde Servus. «Agenturen verlieren ihre Glaubwürdigkeit, wenn sie bei ein und demselben Kunden wieder und wieder präsentieren», konstatiert Geschäftsführer

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches Bei ellenlangen Pitches mit zweifelhaften Konditionen sollten Agenturen Rückgrat zeigen - und aussteigen

    Man muss auch Nein sagen können

    Frankfurt / Wochen und Monate vergehen - und nichts passiert. Statt der von Agenturseite geforderten Entscheidungsphase von zwei bis vier Wochen lassen die Kunden ihre Pitchkandidaten oft ein halbes Jahr oder länger zappeln und halten sie dabei mit modifi

    [5265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

    Personality Management & Karriere

    Die COA ist erwachsen geworden

    Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

    DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

    [7485 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Positive Entwicklung soll weiter anhalten

    Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

    FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

    [9289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

    Agenturen

    Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

    Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

    FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

    [10727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Immer weniger teilen sich immer mehr

    Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

    FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

    [17488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 037

    Personalien

    Unternehmen Udo Webersinke, Mitglied der Geschäftsführung der Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, wurde in den Vorstand der Lancaster Group AG, Wiesbaden, berufen. Webersinke ist international zuständig für Einkauf, Produktion und Logistik. Benckiser-Vo

    [9717 Zeichen] € 5,75