Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 33

extra Innovationstag

Innovation beginnt beim Denken

Wer Bedürfnisse erspürt und diese so kommuniziert, dass sie als relevant empfunden werden, stellt die Weichen auf Erfolg

Die Frage nach dem Innovationsklima in Deutschland hat Heiner Geißler nicht direkt beantwortet. Aber was der Politiker zum Auftakt des Innovationstages im Münchner Haus der Kommunikation sagte, setzte im Prinzip die Agenda für den Rest des Tages. Sei

[4677 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 36

extra Innovationstag

Viel Stoff zum Nachdenken

Siebter Innovationstag bot in acht Diskussionen und Vorträgen Mischung aus Best Practice und Denkanstößen

[1430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 016

Marketing

Modewerbung ist selten en vogue

Marketingexperten kritisieren fehlende Differenzierung und Markenstrategie / Boss und Drykorn bilden die Ausnahme

Auf den ersten Blick wirken die Modelabels immer hip, modern und up to date. Doch ihre Werbekonzepte stammen meistens aus der Steinzeit des Marketings. Die Modebranche hat in puncto Marketing noch erheblichen Nachholbedarf. Das war die vorherrschende Me

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 052

Report Mediaplanung II

Griff nach dem Taktstock

Die Rolle der Mediaagenturen im Markenkonzert wandelt sich - auch ohne dass über ein grundlegend neues Marktmodell entschieden ist.

[8588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

Report Kundenmedien I

Erfolg macht hungrig

Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

[8162 Zeichen] Tooltip
Mehr Geschäft mit Endkunden
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Eine Botschaft für viele Märkte

Autobauer setzen zunehmend auf weltweit einheitliche Kampagnen und schärfen Leitlinien für Marke und Werbung

Die Autoindustrie zeigt sich bemüht, ihrer weltweiten Kommunikation mehr Stringenz zu verleihen. Zentralisierte Kampagnenentwicklung, Leitlinien für Werbung und Sponsorships - viele Hersteller arbeiten daran, ihren Auftritt noch stärker global zu vereinh

[7239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

HORIZONT Award

HORIZONT-Award

Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Als Leiter Sponsoring/Events heuert Thorsten Terlohr bei der Warsteiner Brauerei an. Der Diplom-Sportwissenschaftler sammelte als Sponsoringleiter mehrere Jahre Erfahrung in der Getränkeindustrie sowie bei Agenturen. Zuletzt war Terl

[7688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Mit geschärftem Profil aus der Krise

Der 7. Hamburger Dialog meldet erneut Besucherrekord / Marketer und Medienvertreter diskutieren Strategien in schwierigen Zeiten

Der Besucherrekord von 1500 Teilnehmern (Vorjahr: 1400) und die auf 200 gestiegene Anzahl der Referenten aus Unternehmen, Medien und Agenturen beweisen einmal mehr: Im Laufe der vergangenen sieben Jahre hat sich der Hamburger Dialog als Kommunikationskon

[8046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 062

Report Pharmamarketing

Langsamer Abschied vom Dorfapotheker

Der Arzneimittelvertrieb ist im Umbruch. Zwar stehen den Apothekern mit dem Versandhandel und dem Onlinegeschäft neue Absatzkanäle offen - langfristig gelten sie unter Experten aber als die Verlierer im Arzneimittelmarkt. Der Konzentrationsprozess is

Vielleicht liegt sie hier, die Zukunft des deutschen Apothekenwesens, in einem unscheinbaren Vorort von Magdeburg. Hier betreibt Welf Vogel in einem tristgrauen Plattenbau seine Bärenapotheke. Allerdings verkauft er seine Arzneimittel nicht ausschließlich

[8135 Zeichen] Tooltip
Apothekendichte auf Schrumpfkurs Entwicklung der Apotheken in Deutschland
€ 5,75

 
weiter