Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Burdas wichtigster Mann

    Philipp Weltes Einfluss im Verlag wächst durch das Markwort-Erbe weiter

    Er gilt als der große Reformer bei Burda. Seit gerade mal knapp einem Jahr als Zeitschriften-Vorstand zurück in München, ist die Macht von Philipp Welte größer denn je. Nach Ende der Helmut-Markwort-Ära übernimmt er im Januar 2011 große Teile dessen Reic

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Starker Einbruch im Jahr 2009 - Entwicklung der "Focus"-Auflage in den vergangenen Jahren
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

    Medien

    Geteiltes Echo auf die Übernahme

    Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

    Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

    [7754 Zeichen] Tooltip
    Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 028

    Medien

    Exakte Werbebotschaften

    Business Forum Zielgruppenkommunikation in Frankfurt

    Am 4. Juni veranstaltet Horizont das Business Forum "Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus", das kreative und effiziente Kommunikationsstrategien thematisiert. Zu den renommierten Referenten auf Agenturseite zählen Ronald Focken, Geschäftsfü

    [928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 029

    Medien und Media

    DEUTSCHER OUT-OF-HOME AWARD 2007

    Anwärter für Plakat-Oscar stehen fest

    Neun Kandidaten qualifizieren sich für 2. Deutschen Out-of-Home Award / Verleihung am 27. September im Rahmen des Frankfurter Plakattags

    Die Kandidaten für den 2. Out-of-Home Award, den Horizont gemeinsam mit der Mediaagentur Contrast vergibt, stehen fest. Fünf Finalisten qualifizierten sich für den Award "Beste Out-of-Home-Kampagne 2007", weitere vier Anwärter haben Chancen auf den Preis

    [2214 Zeichen] Tooltip
    Shortlist 2007
    € 5,75