Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 055

    Report Hamburger Dialog

    Mit Paukenschlägen für die Marke trommeln

    Um in der Werbemasse aufzufallen, setzen Unternehmen und Agenturen zunehmend auf spektakuläre Aktionen. Der PR-Effekt wird zwar durch die Medien häufig verstärkt, bei der Planung entsteht jedoch ein Mehraufwand. Wichtig ist, dass die Aktionen zur Mar

    Berliner Bus-Wartehäuschen im Wohnzimmer-Look mit Stehlampe und Spiegel (ZDF), ein 170-Quadratmeter-Poster am Dortmunder Bahnhofsplatz mit einer echten Brause (Gewicht eine Tonne), die per SMS-Befehl Wasser speit (Gardena), Post-Briefkästen in Berlin, die

    [7973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 067

    Agenturen

    Agenturgruppe Serviceplan realisiert integrierte Kommunikation am eigenen Beispiel / Komplette Holding zieht Mitte November unter ein Dach

    Bei Serviceplan ist alles unter Dach und Fach

    München / Das Thema Integrierte Kommunikation ist in aller Munde, doch wie so häufig bei solchen Trends hapert es bei vielen Agenturen an der optimalen Umsetzung. Einen Königsweg dafür gibt es sicherlich nicht. Aber ein gutes Beispiel. Das liefert nämlich

    [5052 Zeichen] € 5,75