Einzelhandel
Studie von Serviceplan: Mehrheit der Unternehmen sieht das Ende des Rabattgesetzes als Chance / Kaum eigene Ideen zur Kundenbindung
Rabatte zwingen den Handel zum Dialog
Direkte Kommunikation und bewährte Rezepte der Wettbewerber sind als Ass im Rabattpoker gefragt.
München / Der erste Schreck über das Ende des Rabattgesetzes ist überwunden. Nun besinnen sich die deutschen Unternehmen und zeigen sich überzeugt, dass sie ab Sommer das spielentscheidende Blatt in der Hand haben. Allerdings spielt die Mehrheit der Händl
[9963 Zeichen]
Revival des Direktmarketing - Verhalten im Marketing-Mix nach Rabattgesetz - Nennungen in Prozent
Hoher Druck auf teure Güter - Von der Beschaffung des Rabattgesetzes besonders betroffene Branchen - Nennungen in Prozent
Wenig Kreativität und kaum eigene Ideen - Quellen der Unternehmen zur Reaktion auf das Rabattgesetz - Nennungen in Prozent
€ 5,75