Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Von München aus nach Europa

    Serviceplan steuert AEG-Kampagne zentral / Verschiedene Modelle für internationale Etats in Inhaberagenturen

    Die Aussage klingt vollmundig. "Serviceplan hat eine Strategie entwickelt, mit der das Management internationaler Kampagnen erheblich vereinfacht wird." Nicht mehr und nicht weniger verspricht die Münchner Agenturgruppe in einer Pressemitteilung zum Start

    [5266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 067

    Report Standort Bayern

    Kreative ohne Krise

    Trotz der Talfahrt der IT-Branche: Die blauweiße Agenturszenekonsolidiert ihre Budgets und gewinnt neue Kunden hinzu.

    Die Nachrichten aus dem Wirtschaftswunderland Bayern sind seit einigen Monaten nicht eben freundlich. Die Talfahrt der IT-Branche animiert zu Schlagzeilen über die «Pleitehochburg» München. Von einem Ausnahmezustand am erfolgsverwöhnten Kommunikationsstan

    [6917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75