Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kein Tribunal: VDZ will weiter eine Brücke zu Bauer bauen Der VDZ widerspricht der Deutung, es habe auf der jüngsten Vorstandssitzung ein "Tribunal" gegen Bauer in Sachen Grosso gegeben (HORIZONT 10/2010). "Im Gegenteil ging es darum, eine Brücke zu bau

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Berlin Events

Das Naturkundemuseum und der Admiralspalast bildeten die Kulisse für Get-together und Effie-Gala, zu denen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in die Hauptstadt eingeladen hatte.

[203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 037

Diese Woche Szene

VDZ-Workshop

Zum 15. Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Agenturjunioren zum Kreativworkshop ein. "Focus" und Mercedes-Benz sponserten die Veranstaltung, die in diesem Jahr auf Mallorca stattfand.

[219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 045

Diese Woche Szene

Kreativ in Italien

20 Jung-Kreative lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Mercedes-Benz zusammen mit "Focus" zum Kreativworkshop in die Toskana. In der früheren Wehranlage Borgo Pretale schwitzten die Teilnehmer nicht nur im Seminarraum. Fünf Tage lang

[347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Riesenlob der Junioren für VDZ-Workshop

Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begeisterte zum fünften Mal 20 junge Agenturkreative und Referenten durch ihren Kreativ-Workshop in der Toskana

BORGO PRETALE / SIENA Zu einer idealen Mischung aus anregenden Gesprächen, konkreten Aufgaben und besinnlichen Minuten, in denen einfach die Seele baumeln konnte, hatte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, 20 junge Agenturkreativ

[7633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 024

Agenturen VDZ Kreativ Workshop

VDZ-Nachwuchs verblüffte Werbeprofis

In nur 90 Minuten entwickelten die Agentur-Junioren im Team originelle Kampagnenansätze zum Thema Lesen / Vier Gruppen feilten Arbeiten zu Hause aus

FRANKFURT / SIENA Am dritten Tag des VDZ-Seminars in der Toskana konnten die jungen Kreativen so richtig zeigen, was in ihnen steckte. Nach einer gehörigen Portion Theorie folgte nämlich ein durch und durch praxisorientierter Workshop. Die Überraschung na

[6418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K028

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Wenn Palmolive den Transrapid stoppt

HORIZONT-Umfrage: Kreativchefs deutscher Agenturen diskutieren über den Vorbildcharakter der Benetton-Kampagne und neue Werte in der Werbung

Setzt Werbung à la Benetton neue Maßstäbe in der Werbung? Geht der Trend zu mehr Ehrlichkeit, weg von den ewig heilen Scheinwelten? Erlaubt ist, was dem Verbraucher gefällt, meinen viele der von HORIZONT befragten Kreativchefs führender Agenturen, wollen

[27395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 014

Unternehmen

Schock von bunten Werbebildern

"Wie weit darf Werbung gehen?" Die von HORIZONT initiierte Frage um Schockwerbung wird mit dieser Folge abgeschlossen

Hohe Wellen schlugen das Abendmahl-Motiv von Kern und vor allem Benettons blutbefleckte Kleider. "Schockierend, unmoralisch, zynisch", sagen die einen, die anderen reklamieren die Meinungsfreiheit. Beginnend mit Ausgabe 8/94 bildete HORIZONT das äußerst d

[12099 Zeichen] € 5,75

 
weiter