Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 002

    Standpunkt

    Einkaufsmacht zählt

    Publicis will seine Buying-Position verbessern

    Auch wenn die Mediaagenturen sich immer wieder bemühen, einen anderen Eindruck zu erwecken: Was im Mediageschäft zählt - und derzeit wahrscheinlich mehr denn je - ist geballte Einkaufsmacht. Eine Gruppe, die ein bestimmtes Volumen bei sich bündeln kann,

    [1609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Serviceplan ist sauer auf Bohn

    Prüfantrag beim Kartellamt zur Gründung einer Einkaufsallianz mit Mediaplus erhitzt die Gemüter

    Eigentlich hat Serviceplan mit Universal McCann und Initiative feste Partner für den Mediaeinkauf. Hinter den Kulissen hält man aber offenbar Ausschau nach einer Alternative. Bei der Münchner Serviceplan-Gruppe ist man verstimmt. Grund für die Verärgeru

    [4481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Serviceplan hält den Umsatz

    Agenturgruppe kommt relativ gut durch die Krise, kämpft allerdings auch mit rückläufigen Margen

    Auf dem Papier steht ein Umsatzplus von 4,5 Prozent. Bereinigt um die Akquisition Saint Elmo's landet die Gruppe auf Vorjahresniveau. 2010 will man ähnlich abschneiden. Auch Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe Serviceplan bekommt die Wirts

    [4497 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung der Serviceplan-Gruppe - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 023

    Agenturen

    Partnerschaft mit Brief und Siegel

    Saint Elmo's schlüpft unter das Dach der Serviceplan-Holding / Neue Machtverhältnisse im Management der Münchner Agentur

    Bislang war es offiziell eine strategische Allianz ohne Kapitalbeteiligung. Jetzt wird mehr daraus. Serviceplan übernimmt rückwirkend zum 31.12.2008 die Mehrheit der Anteile an Saint Elmo's. Schon lange gilt es als offenes Geheimnis, dass die beiden Mün

    [3758 Zeichen] Tooltip
    Serviceplan-Holding
    € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 016

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Raus aus dem Schatten des Vaters

    Mit Florian Haller als Hauptgeschäftsführer wächst die Serviceplan-Gruppe so schnell wie nie. Teil des Erfolgsrezepts: die intelligente und innovative Verzahnung unterschiedlicher Angebote - vor allem in den neuen Medien.

    Klischees sind beliebt. Und das Klischee will es nun einmal, Florian Haller aufgrund seines Aussehens den "Hugh Grant der deutschen Werbung" zu nennen. Wer Florian Haller persönlich kennengelernt hat, merkt schnell, dass dieser Vergleich hinkt. Denn Star

    [6490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Die gute Laune kehrt zurück

    In einem anziehenden Werbemarkt legen auch die Dienstleister wieder zu - zum Teil mit zweistelligen Zuwachsraten

    Fröhliche Gesichter wo man hinschaut. Deutschlands Agenturchefs sind mit sich und dem Jahr 2006 zufrieden - der eine mehr, der andere weniger. Trotz nach wie vor schwieriger Rahmenbedingungen mit hohem Kostendruck, kürzerer Kundenverweildauer und teilwei

    [4660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    HORIZONT AWARD 2006

    "Serviceplan ist keine One-Man-Show"

    Agenturmann des Jahres: Florian Haller über den Job an der Spitze von Deutschlands größter inhabergeführten Kommunikationsgruppe

    Herr Haller, kann die Wahl zum HORIZONT-Agenturmann des Jahres 2006 die Enttäuschung nach dem verpassten Gewinn des BMW-Etats vergessen machen? Florian Haller: Mehr als das. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre, über die ich mich riesig freue. Und um d

    [13623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Serviceplan-Gruppe legt zweistellig zu

    Deutschlands größte inhabergeführte Agentur steigert Gross Income um 15 Prozent / Wachstumsfelder Dialog/CRM, Online und PoS-Marketing

    Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan verzeichnet das dickste Umsatzplus seit dem Boomjahr 2000. Deutschlands größter inhabergeführter Kommunikationsdienstleister konnte sein Gross Income im abgelaufenen Geschäftsjahr (1. Juli 2004 bis 30. Juni 2005) um

    [3978 Zeichen] Tooltip
    Mediaplus und Plan.net werden wichtiger - Zusammensetzung des Gross Income nach Unternehmensbereichen - Angaben in Prozent

    Deutlicher Kundenzuwachs - Neugeschäftsgewinne Serviceplan-Gruppe* (Auswahl)
    € 5,75