Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Glanzlichter der Woche zeigen "die größte Sauerei des Jahres", präsentieren Thüringen von seiner unbekannten Seite, weisen auf die Gefahren des Passivrauchens hin und helfen Kindern, die von Aids betroffen sind.

[2340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Galeria

Von leidenschaftlichen Telefonen, appetitlichen Riegeln sowie von größenwahnsinnigen und wahnsinnig robusten Autos erzählen die kreativen Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und Kino.

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 046

Agenturen und Kreation

Media

Comeback Das Urgestein der Mediabranche Kai Hiemstra wagt sich trotz seines 2000 angekündigten Rücktritts aus der operativen Mediabühne nochmals auf die Bretter einer internationalen Networkagentur. Im Januar 2006 wird der Gründervater der ersten unabhän

[3873 Zeichen] Tooltip
WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Diese Woche erzählen die Kampagnenhighlights von riskanten Überholmanövern, romantischen Liebeserklärungen und wählerischen Babys.

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grey weiht Hamburg-Büro ein: Die Agentur Grey hat vorige Woche ihre Niederlassung in Hamburg im Straßenbahnring offiziell eröffnet. In dem Kommunikationshaus sitzen die Agenturen Grey Worlwide, Grey & Wolff, Argonauten 360 Grad und Michael Vagedes unte

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kommentar

Chapeau

Wenn Mediaplus Hamburg tatsächlich die kommenden Pitch-Wehen überstehen sollte, muss man vor den Agenturbossen von Serviceplan und Jung von Matt den Hut ziehen. Statt sich in zähen Kämpfen ums Neugeschäft gegeneinander aufzureiben, machen sie das einzig

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Media eint Konkurrenten

Inhabergeführte Agenturen Serviceplan und Jung von Matt gründen gemeinsame Mediaagentur Mediaplus Hamburg

Mit Mediaplus Hamburg gründen erstmals zwei konkurrierende Werbeagenturen eine gemeinsame Mediatochter. Gesellschafter der Agentur sind die Münchner Serviceplan-Gruppe und Jung von Matt (JvM) in Hamburg, deren Zusammenarbeit im Mediabereich laut Agenturc

[5188 Zeichen] Tooltip
Mediacom ist deutscher Marktführer - Ranking der deutschen Mediaagenturen 2004
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Serviceplan betreut Scout24: Die Münchner Agentur Serviceplan ist künftig auch für die klassische Kommunikation der Scout24-Gruppe verantwortlich. Die Serviceplan-Töchter Mediaplus und Plan.Net betreuen bereits seit fünf Jahren den Media- und Online-Et

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Serviceplan will kreativere Absatzwerbung machen

Münchner Agenturgruppe holt Ex-S&F-Mann Karsten Gessulat als Geschäftsführer Kreation für Power of Sales

Trotz aller Bekenntnisse zum Bedeutungsgewinn absatzfördernder Werbung ist diese Art der Kommunikation aus kreativer Sicht nach wie vor ein Stiefkind der meisten Agenturen. Die Münchner Serviceplan-Gruppe will sich in diesem Bereich weiter verbessern und

[2788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaplus holt AOK: Mediaplus hat sich den Etat des Bundesverbands der AOK, Bonn, gesichert. Die Münchner Mediaagentur betreut den siebenstelligen Etat für klassische Werbung. Der Auftritt startet Ende Januar mit TV-Spots sowie Anzeigen in Magazinen, TV

[2568 Zeichen] € 5,75

 
weiter