Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 22

    Hintergrund

    Bitte mehr als nur ein Bit!

    Konsum: Die digitalen Medien verändern die Art, wie Verbraucher mit Marken interagieren und Produkte kaufen

    Kein Tag vergeht, an dem nicht eine neue innovative digitale Handelsplattform an den Start geht, die die Interaktion der Konsumenten mit höchst analogen Traditionsprodukten auf ein völlig ungeahntes Niveau heben soll. Wer will, kann sich – dank Inter

    [8993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 022

    Hintergrund

    Bitte mehr als nur ein Bit!

    Konsum: Die digitalen Medien verändern die Art, wie Verbraucher mit Marken interagieren und Produkte kaufen

    Kein Tag vergeht, an dem nicht eine neue innovative digitale Handelsplattform an den Start geht, die die Interaktion der Konsumenten mit höchst analogen Traditionsprodukten auf ein völlig ungeahntes Niveau heben soll. Wer will, kann sich – dank Internet

    [4155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 060

    Report TV-Marketing

    Persönliche Botschaften

    Google hat mit dem Versprechen von adressierbarer TV-Werbung die Aufmerksamkeit der Mediaexperten erregt. Doch vorangegangene Experimente waren nicht von Erfolg gekrönt.

    Als Anfang April bekannt wurde, dass es Google gelungen war, mit Echostar einen Deal zur Vermarktung der 125 Spartenkanäle auf der Pay-TV-Plattform Dish abzuschließen, stand sie wieder im Raum: die Angst vor dem allwissenden Suchmaschinengiganten aus Kal

    [3252 Zeichen] € 5,75