Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Efteling steigert Bekanntheit

    Freizeitpark profitiert von Engagement bei The Voice Kids

    Das umfangreiche Paket, das der Freizeitpark Efteling im Rahmen der Sat-1-Show „The Voice Kids“ beim Vermarkter Seven-One Media gebucht hat, scheint sich auszuzahlen. Die Bekanntheit ist im Verlauf der Sendung um 27 Prozent gestiegen. Das ergibt eine

    [1931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Efteling steigert Bekanntheit

    Freizeitpark profitiert von Engagement bei The Voice Kids

    Das umfangreiche Paket, das der Freizeitpark Efteling im Rahmen der Sat-1-Show „The Voice Kids“ beim Vermarkter Seven-One Media gebucht hat, scheint sich auszuzahlen. Die Bekanntheit ist im Verlauf der Sendung um 27 Prozent gestiegen. Das ergibt eine Beg

    [1931 Zeichen] € 5,75