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HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 012

Standpunkt

Reformstau

Das Mediasystem muss sich neu erfinden

Das deutsche Mediasystem wankt. Die langwierigen Debatten über komplizierte TV-Vermarktungsmodelle, die politischen Pöbeleien gegen das "Scheiß-Privatfernsehen", die publizistische Instrumentalisierung des Einzelfalls Ruzicka zur Generalabrechnung mit de

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HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 016

Standpunkt

Barometer

Barometer

FAZ ist online mutiger als offline. Der veränderte Auftritt wirkt wie Spiegel Online in Blau, sagen die, die es wissen müssen. Ein größeres Kompliment geht kaum. Seite 6 Bunte fühlt sich so stark, ohne T-Online in der Net-Adresse auszukommen. Bald könnte

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HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Ins Mediasystem kommt Bewegung

Editorial: Bundeskartellamt setzt Beteiligte unter Druck

Dem Bundeskartellamt sei Dank, das deutsche Mediasystem steht vor einem grundlegenden Wandel. Manche sagen gar, die Veränderung sei epochal, in ein paar Jahren werde man sich an den Sommer 2007 als die Zeit des Umbruchs erinnern. Knackige Begriffe für di

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HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 016

Standpunkt

Preiserhöhung führt nicht zu Umsatzplus

Editorial: Verlage sind bei Verhandlungen in der Defensive

Wer hätte gedacht, dass Kunden und Agenturen die TV-Vermarkter noch einmal für ihre Preispolitik loben würden! Die Großverlage haben in einer konzertierten Aktion Saisonpreise eingeführt. Die Mediaeinkäufer fürchten, dass sie mehr Geld für weniger Leistu

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HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Mediaagenturen sind am Scheideweg

Editorial: Der Fall Ruzicka kommt zur richtigen Zeit

Es ist Zeit, reinen Tisch zu machen. Seit vergangenem Donnerstag ist das Mediabusiness in Deutschland nicht mehr so, wie es viele Protagonisten aus dem Agenturlager gerne darstellen: ein preisgetriebenes, wiewohl sauber funktionierendes marktwirtschaftli

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HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Planer brauchen keinen Treppenlift

Editorial: Media steht vor einem Paradigmenwechsel

Volksmusik und Musikantenstadl könnten bald nur noch in einer Nische dudeln, in der auch Werbung für Treppenlifte und Badewanneneinsätze ihr Publikum findet. Die so genannten Alten jenseits der 50 sind nicht mehr das, was sie einmal waren oder wofür sie g

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HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Preispolitik mit Nebenwirkungen

Editorial: Abrechnung von OTC-Pflichthinweisen

Fünf Jahre lang haben Arzneimittelhersteller und Vermarkter darum gerungen, dass Pflichthinweise für OTC-Produkte nicht mehr zur Werbezeit zählen. Am 1. April ist es so weit: Der wohl bekannteste Satz im deutschen TV "Zu Risiken und Nebenwirkungen ..." fä

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HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 035

Standpunkt

TV-Marktanteile Sportübertragungen treiben die Quote im Juli / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich

Das Erste fährt im gelben Trikot

Frankfurt / Der Juli stand für die Fernsehsender ganz im Zeichen des Sports. Mit der Übertragung der Tour de France konnten die öffentlich-rechtlichen Sender bei den Zuschauermarktanteilen deutlich zulegen. Die meistgesehene Etappe war die Fahrt von Tarbe

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Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2001

Zuschauermarktanteile im Juli 2001
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HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Posse um einen Preis

Der Frust sitzt tief bei den Machern des Hennessy-Preises: «Die finanzielle Grundlage für eine kontinuierliche Arbeit war nicht gegeben», sagt ein enttäuschter Feico Derschow von der Initiative Junger Werbefilm. Zusammen mit der mit hohem persönlichen Eng

[3230 Zeichen] € 5,75

 
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