Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Fehler im System

    Media: Der Streit um die Rolle der Auditoren ist nur die Spitze des Eisbergs. Steht das ganze Mediasystem vor einem Wendepunkt?

    Überall Misstrauen, wohin man auch blickt: Die Werbung-treibenden misstrauen den Mediaagenturen, die Mediaagenturen misstrauen den Auditoren, und die Vermarkter fürchten, noch mehr als bisher zum Spielball der Verhältnisse zu werden. Auslöser für die

    [6542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Fehler im System

    Media: Der Streit um die Rolle der Auditoren ist nur die Spitze des Eisbergs. Steht das ganze Mediasystem vor einem Wendepunkt?

    Überall Misstrauen, wohin man auch blickt: Die Werbung-treibenden misstrauen den Mediaagenturen, die Mediaagenturen misstrauen den Auditoren, und die Vermarkter fürchten, noch mehr als bisher zum Spielball der Verhältnisse zu werden. Auslöser für die akt

    [6542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 31

    Kreation, Report Mediatrends 2013

    Kampf um Bedeutungshoheit

    2012 legten sich die Vermarkter mächtig ins Zeug, die Werbewirkung ihrer Medien zu belegen. Für Aufsehen sorgten vor allem die Publikumsverlage und P7S1.

    [6965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 031

    Kreation, Report Mediatrends 2013

    Kampf um Bedeutungshoheit

    2012 legten sich die Vermarkter mächtig ins Zeug, die Werbewirkung ihrer Medien zu belegen. Für Aufsehen sorgten vor allem die Publikumsverlage und P7S1.

    [6965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Das ist ein brutales Spiel"

    Der frühere "Spiegel"-Manager Christian Schlottau sagt: "Das Mandantengeschäft ist gescheitert, die Zeit ist reif für neue Allianzen"

    Als Christian Schlottau Ende 2009 den "Spiegel" verließ, ging ein Raunen durch die Branche. Der 52-Jährige gilt als einer der profiliertesten Vermarktungsmanager der Republik und als jemand, der auch dann Kurs hält, wenn die Mediaagenturen massiv Druck m

    [10787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Toyota lässt Verlage pitchen

    Autobauer konzentriert sein Print-Budget auf Gruner + Jahr / Mediaagenturen rotieren

    Die Ansage war klar: Toyota, schwer gebeutelt von Rückrufaktionen und werbetechnisch auf der Bremse, bat Deutschlands Großverlage zum Pitch, um auszuloten, was bei den Preisen denn so geht. Am Ende blieb nur einer übrig: Toyota wird seinen Publikumszeits

    [4797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

    Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

    Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

    [4585 Zeichen] € 5,75