Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 064

    Marketing

    Bewusster Lebensstil statt Wegwerfmentalität

    Potenzial im Markt für nachhaltige Produkte - Verbraucher erwarten mehr Information

    Unterföhring. Immer mehr Unternehmen haben das Thema Nachhaltigkeit für sich entdeckt und greifen damit einen gesellschaftlichen Trend auf. Zudem investieren kaufkräftige Kunden sukzessive in ökologische Produkte. Zu diesem Ergebnis kommt SevenOne Media

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

    Service Analyse

    Kunden achten auf Qualität

    Frankfurt, 25. Oktober. Der Trend zu einem wieder ansteigenden Qualitäts- und Markenbewusstsein hat nach Jahren der "Geiz-ist-geil"-Mentalität jetzt auch den Nahrungsmittelmarkt erreicht. Das geht aus der zwölften Ausgabe der Untersuchung "Marken-Profile

    [1931 Zeichen] Tooltip
    Marken-Affinität wächst - Anteil der Markenkäufer im Lebensmittel- und Getränkemarkt in Prozent
    € 5,75