Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    TV ist ein Luxusmedium

    Vierte Premiummarken-Studie von White und Seven-One Media

    Im Zeitalter der Digitalisierung sind Luxusmarken im TV weiterhin gut aufgehoben. Zu diesem Ergebnis kommt die Digital Luxury Study 2015 der auf internationale Premiummarken spezialisierten Media- und PR-Agentur White in München. Fernsehwerbung sei e

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Bereitschaft für Bezahlmodelle

    Seven-One Media: Jüngere würden für Onlinevideos zahlen

    Es sind Nachrichten, die man in den großen Medienhäuser der Republik sicher aufmerksam hören wird: Unter den Smartphone- und Tablet-Nutzern ist durchaus die Bereitschaft vorhanden, für Bewegtbild-Content zu bezahlen – sofern dafür Werbung ausgeschlos

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Bereitschaft für Bezahlmodelle

    Seven-One Media: Jüngere würden für Onlinevideos zahlen

    Es sind Nachrichten, die man in den großen Medienhäuser der Republik sicher aufmerksam hören wird: Unter den Smartphone- und Tablet-Nutzern ist durchaus die Bereitschaft vorhanden, für Bewegtbild-Content zu bezahlen – sofern dafür Werbung ausgeschlossen

    [1921 Zeichen] € 5,75